Testflug um Hawaii

CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Testflug um Hawaii

 · 
Gepostet: 21.02.2010 - 12:03 Uhr  ·  #1
Hallo,

da wir ja auch mal vor haben im Verband Hilfsgüter nach irgendwohin zu Fliegen, habe ich meinen Hangar um einige schöne Payware Flieger von Alphasim erweitert. Darunter auch ein Flugzeugträger, die USS Enterprise, denn ich hatte vor Jahren einen F-18 Simulator mit dem ich auch immer wieder auf einen Träger zurückkehren musste. Das machte voll Spaß, also hab ich mir die Enterprise geholt.

Hab mir noch ein Gauge zusammen bauen müssen, um das Katapult zu simulieren. Wer die Japanische F-18 kennt, weiß welches Gauge ich meine. Dort wird die Geschwindigkeit des Abschusses eingegeben und dann wird das Ding aktiviert und startbereit gemacht. Mit tollem Sound und auch der Effekt ist klasse gemacht. ^_^

Also habe ich mir die Enterprise vor Hawaii ausgesucht um dort ein Ründchen zu drehen.
Ich schlupfte in die A-3 Skywarrior und wartete bis ich an der Reihe war.




Gleich ging es los. Schade das man das Gefühl des Katapultstarts nicht in Bildern ausdrücken kann.


Kaum gabs nen Knall, war ich auch schon in der Luft. Holla, schnell die Füßchen einziehen.




Und dann ging es rund um die Insel nach Honolullu.














Schiffe im Hafen.








Dann wurde es Zeit, ich musste zurück zum Schiff.




Erst war da nix , dann sah ich das Schiff. Jessas ist der riesen Pott klein im weiten blauen Meer.


Uhhh.... ahhhhh... das ist zu hakelig, das wird nix.


DURCHSTARTEN. Ich kann mir das hämische Grinsen meiner Kollegen schon vorstellen. Das kost für jeden ein Bier. >_<


Wieso ist das Teil so klein ?




Klappen gesetzt, Fanghaken raus........oh man.


Jaaaa...das kommt schon besser....


Nur nicht zu tief runter.....


Ahhhhhhhhh........ich hätte beinahe ins Cockpit gebissen. Himmel Arsch haut das Fangseil in die Bremsen.


Auf alle Fälle bin ich wieder da. Geil wars. :lol:


Tja da hab ich doch glatt wieder eine alte Liebe entdeckt. Das militärische Fliegen. Schnell und zügig von A nach B oder einfach mal wie bekloppt durch die Täler. Und jetzt mit dem Flugzeugträger, hab ich grad noch mal so viel Spaß an der Fliegerei.
Nur die Trägerdeck Landungen muss ich noch üben. Da komm ich einfach noch nicht locker genug rein. Man meint jedes mal man schlägt durch´s Deck. Dabei passt´s. Man muss sich erst einmal daran gewöhnen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 63
Beiträge: 1884
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator: der einzig ware
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Testflug um Hawaii

 · 
Gepostet: 21.02.2010 - 12:47 Uhr  ·  #2
Heftig Heftig , voll interessante sache

man spürt das schwitzen der hände bis hier hin ,

Andre und ich sind auch mal bei Frisco auf einem Träger gelandet aber mit einer einmotorigen

echt gaile Bilder Mike
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 35
Beiträge: 956
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X
Speicher: 32 GB DDR4-3200
Grafikkarte: MSI RTX 2070 SUPER
Flugsimulator: P3D v5, MSFS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: Testflug um Hawaii

 · 
Gepostet: 21.02.2010 - 12:57 Uhr  ·  #3
Echt geile Screenshots :-)
Hast du irgendwelche Addons für die Bodentexturen installiert oder sind die Standard?
Ich verwende Ground Environment Pro und bei mir sind die nicht so scharf und kraftvoll in den Farben.
CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Testflug um Hawaii

 · 
Gepostet: 21.02.2010 - 13:26 Uhr  ·  #4
Hallo Chris,

da gab es mal eine Seite die Hawaii als Thema hatte. Dort gab es ein komplettes Paket mit Texturen, Szenerien usw. Leider gibt es die Seite und das Projekt nicht mehr.
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Testflug um Hawaii

 · 
Gepostet: 21.02.2010 - 14:36 Uhr  ·  #5
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Testflug um Hawaii

 · 
Gepostet: 21.02.2010 - 14:36 Uhr  ·  #6
Hut ab Mike! Mit der Skywarrior isses bestimmt nochmal schwieriger als mit der F/A-18. Als eingefleischter Carrrier-Freak (2000 Landungen - 500 davon bei Nacht) meinen größten Respekt ;) - schön, dass es auch noch ein paar Leute gibt, die sich dafür auch begeistern können.

lg
Retro Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ruhrpott
Alter: 52
Beiträge: 3224
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel i5 10600K auf AORUS Z490 Ultra
Speicher: 32GB AORUS RGB 3600
Grafikkarte: AORUS RTX 2080 Super
Flugsimulator: P3D V4.5
Anzahl meiner Flüge: 1304 online.Std / 596 flight's.auf Vatsim stand.27.05.14
Betreff:

Re: Testflug um Hawaii

 · 
Gepostet: 21.02.2010 - 14:51 Uhr  ·  #7
WOW echt geile shots :happy:
Die Hawaii Scenery hab ich auch noch irgentwo auf der Platte :bandit:
Habe mich ja dort öffters herum getrieben.
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Testflug um Hawaii

 · 
Gepostet: 21.02.2010 - 14:57 Uhr  ·  #8
Das ist doch Mega Scenery Hawai oder?
CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Testflug um Hawaii

 · 
Gepostet: 21.02.2010 - 15:08 Uhr  ·  #9
Nee, die Szenerie ist Freeware. Hieß glaube ich damals Projekt Hawaii. Macht auf alle Fälle mehr aus den Inseln.
Raccoon
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Testflug um Hawaii

 · 
Gepostet: 21.02.2010 - 17:27 Uhr  ·  #10
Hi, die Scenery heisst Hawaii Projekt 2007, war Freeware und war u.a. bei nemesiscom (Jörg Zeitschel) zu finden. Er ist ein Bekannter aus der Painter-Scene, hat aber sehr oft die Webadresse geändert. Kannst ihm ja mal mailen, ansonsten hab ich das auch noch irgendwo auf der Platte....

Jörg: http://www.123people.de/s/joerg+zeitschel

oder so: http://www.repaintforum.de/
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 19 · Cache Hits: 16   157   173 · Page-Gen-Time: 0.058186s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI