Ihre Festplatte hat nur noch 288 MB Speicherplatz.

CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Ihre Festplatte hat nur noch 288 MB Speicherplatz.

 · 
Gepostet: 27.02.2010 - 21:34 Uhr  ·  #1
o.O <<<< Erst so geguckt.......dann so >>>> >_< .
Unglaublich, hab ich doch meine 500 Gigabyte Festplatte schon fast voll gekloppt. Ich konnte es kaum glauben. Gleich mal nachgesehen als ich die Meldung bekam, das ich nicht mehr genug Festplattenspeicher habe. Tatsächlich nur noch 288 MB. KRASS :-/

Hab dann mal nachgesehen woran das lag. Dann war es mir klar, mein Rechner ist Vollgestopft mit Flusi Addons, gekauft oder Freeware. Zum Glück hatte ich mir vor längerem eine Externe Festplatte zugelegt und hatte auch schon alles als Sicherung auf diese Platte kopiert. Und die Gekauften Addons sind eh alle auf CD´s gesichert.
Also habe ich schweren Herzens die ganzen Addons, von der Chef Platte geschmissen. Jetzt sind es wieder 70.6 Gigabyte Festplattenspeicher. Wahnsinn was da mit der Zeit so zusammen kommt. Mein erster PC, so wie man ihn heute kennt hatte damals "gigantische" 4 Gigabyte Festplattenspeicher und ich dachte damals, pfffffff wer braucht denn so viel Platz. Heute lacht man darüber. So ändern sich die Zeiten. Nebenbei habe ich festgestellt das mein PC eigentlich ein kompletter Flusi PC ist. Denn alles was da so kreucht und fleucht auf der Platte, hat irgendwas mit dem Flusi zu tun.

Ich glaub ich hab was an der Waffel wenn es um den Flusi geht. :whistle:
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Ihre Festplatte hat nur noch 288 MB Speicherplatz.

 · 
Gepostet: 27.02.2010 - 23:01 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von CAYUSE
Ich glaub ich hab was an der Waffel wenn es um den Flusi geht. :whistle:


keineswegs, Mike - wenn der Flusi nicht läuft oder Mucken macht bin ich ebenfalls krank =)
allerdings hab ich noch bummelich 30GB auf der Flusiplatte frei - hab also noch viiiieeeel vor mir was einem Kopfzerbrechen bereiten kann ( hoffe ja net ) :-|

also gehn wirs an - wer kommt mit :D
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Ihre Festplatte hat nur noch 288 MB Speicherplatz.

 · 
Gepostet: 27.02.2010 - 23:38 Uhr  ·  #3
*hand heb - "YES SIR" ruf*
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 35
Beiträge: 956
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X
Speicher: 32 GB DDR4-3200
Grafikkarte: MSI RTX 2070 SUPER
Flugsimulator: P3D v5, MSFS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: Ihre Festplatte hat nur noch 288 MB Speicherplatz.

 · 
Gepostet: 27.02.2010 - 23:39 Uhr  ·  #4
Wie schafft man denn sowas? :D
Ich hab ne 160GB Platte und die ist gerade mal halbvoll^^
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Ihre Festplatte hat nur noch 288 MB Speicherplatz.

 · 
Gepostet: 28.02.2010 - 09:37 Uhr  ·  #5
Wie kommt es nur daß mich das bei Dir überhaupt nicht wundert Mike ?
Du alter Jäger und Sammler! :lol:
Zitat
Ich glaub ich hab was an der Waffel wenn es um den Flusi geht.

Ein ganz entschiedenes
Neiiiiin!!

Wir sind doch alle ein bischen Bluna! :D

Meine Fs Platte sieht so aus...iss noch Platz =)

CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Ihre Festplatte hat nur noch 288 MB Speicherplatz.

 · 
Gepostet: 28.02.2010 - 09:50 Uhr  ·  #6
Hihihihi.....dann bin ich ja hier richtig.
Auf meiner Externen habe ich ja auch noch 392 GB frei. Muhahahahahaha...... viel Platz zum Vollstopfen. :lol:
Retro Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ruhrpott
Alter: 52
Beiträge: 3224
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel i5 10600K auf AORUS Z490 Ultra
Speicher: 32GB AORUS RGB 3600
Grafikkarte: AORUS RTX 2080 Super
Flugsimulator: P3D V4.5
Anzahl meiner Flüge: 1304 online.Std / 596 flight's.auf Vatsim stand.27.05.14
Betreff:

Re: Ihre Festplatte hat nur noch 288 MB Speicherplatz.

 · 
Gepostet: 28.02.2010 - 18:06 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von CAYUSE

Ich glaub ich hab was an der Waffel wenn es um den Flusi geht. :whistle:


Dann müsste ich ja schon längst mit der Zwangsjacke eingewiesen werden. :P :P :P
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 19 · Cache Hits: 16   101   117 · Page-Gen-Time: 0.158487s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI