FTX NA Blue Pacific Northwest

Fred
 
Avatar
 
Betreff:

FTX NA Blue Pacific Northwest

 · 
Gepostet: 28.02.2010 - 15:43 Uhr  ·  #1
FTX NA Blue Pacific Northwest - Erste Eindrücke

Seit gestern ist der 4 GB download in meinen FSX und ich habe dann gleich mal zwischen zwei beliebigen Flughäfen (Swanson 2W3 nach Ranger Creec 21W) eine

Runde um den Mount Rainier gedreht. Hier einige erste Bilder...

Start in Swanson...


Richtung Mount Rainier, nicht zu übersehen...


Hier noch mit Autogen Normal.


Hier dann mit Autogen Sehr Dicht.


Suchbild Berg mit Flugzeug, ganz schön groß und hoch (14.400').


Auf ca. 13.000' ist mir dann auch gleich der Vergaser vereist und ich habe den Überflug leider nicht mehr geschafft. Vergaserheizung und

Staurohrvorwärmung waren aber eingeschaltet...


Also abdrehen ins nächste Tal Richtung Ranger Creec und im Gleitflug aufs Auftauen warten...


Ranger Creec in Sicht...


Nur eine Piste,


und zwei US-Dixies!


Jetzt werde ich mir erst mal in aller Ruhe einen virtuellen Wohnsitz suchen - Oder zwei oder drei bei dem riesigen Gebiet. Bin hin und weg! Download war

bei dem Ansturm natürlich etwas langsam (und riesig). Hat aber beim ersten Versuch geklappt, Installation war problemlos und Frameseitig alles prima (ich

war aber bislang noch nicht in den größeren Städten). Hoffentlich kommen die beiden Flughäfen bald!

Das wird ein phantastisches Bushflug-Gebiet!!!
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: FTX NA Blue Pacific Northwest

 · 
Gepostet: 28.02.2010 - 17:00 Uhr  ·  #2
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: FTX NA Blue Pacific Northwest

 · 
Gepostet: 28.02.2010 - 17:37 Uhr  ·  #3
Wow! klasse Bilder Fred !
scheint ja nen echtes Sahnestück für den X zu sein. :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 16 · Cache Hits: 16   62   78 · Page-Gen-Time: 0.147341s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI