was für ein Service...

Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

was für ein Service...

 · 
Gepostet: 30.03.2010 - 23:14 Uhr  ·  #1
hab vorhin im Fernsehen mal wieder was über Wellington / Neuseeland in einem Tierfilm gesehen und wollte dort danach die "herrlichen" Scherwinde im Flusi mit AS nochmal erleben.
Beim Laden des Fluges kam ne Meldung, Zitat: "auf dieser Parkposition kollidieren sie mit einem anderen Objekt, bitte wählen sie eine andere Parkposition" :o :o :o :lol:
is ja geil was für nen Service - nahm also mit meiner Cessna ne andere Position und der Flug wurde geladen - hab mich dann auf dem Vorfeld umgeguckt und da stand EIN Flieger rum - tja, Glück muß man haben ( wenn das auch im Lotto so wäre...)

ne im Ernst, kennt einer die Meldung oder ist die Scenerie-bedingt - kann mir nicht vorstellen das der Flusi so eine Meldung ausgibt :-|

hier nochn Shot vom Anflug nach meiner kleinen Runde...

nummer30
 
Avatar
 
Betreff:

Re: was für ein Service...

 · 
Gepostet: 02.04.2010 - 14:39 Uhr  ·  #2
Das hängt sicherlich mit der Scenery zusammen, normal interessiert das den Flusi nicht, ob da was im Weg wäre wenn du an einer blockierten Position startest.
Ist die Cessna von Carenado?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 16 · Cache Hits: 16   38   54 · Page-Gen-Time: 0.156455s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI