Frankfurt - Chicago

Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Frankfurt - Chicago

 · 
Gepostet: 20.06.2010 - 11:29 Uhr  ·  #1
Hallo Leute,
das Wetter draußen ist ja nicht gerade schön zumindest bei uns nicht.
Also mal wieder richtig gutes Flusi Wetter :)

Werde um 14:25 (Halbzeit beim Fußball) zu einem Flug von Frankfurt nach Chicago abheben. Wer sich mir anschließen will ist gern gesehen.

Daten:

Start: EDDF
Landung: KORD
Flugzeit: ca 9 Stunden
Flugzeug: LevelD 767 American Airlines
Route: BIBTI1F BIBTI UZ29 NIK UL610 LAM UL179 CPT UL9 SLANY MALOT 5300N 02000W 5300N 03000W 5200N 04000W 5100N 05000W DENDU CYMON N148B MIILS YOW ECK FNT WYNDE2

Bin ab ca 14 Uhr im TS.

FSNAV im Anhang.

Server: FS Terminal
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Frankfurt - Chicago

 · 
Gepostet: 20.06.2010 - 13:01 Uhr  ·  #2
boahhh, haste Urlaub ???
da is ja schon "to Bett geh-Zeit"

im Prinzip hätt ich Lust, aber irgendwie - ach ich weiß auch nich :'(
vielleicht mach ich nachher noch nen A380 Flug von Frankfurt nach Malle, aber kein versprechen - dann würden wir uns zumindest im TS ja finden, gell :-)
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Frankfurt - Chicago

 · 
Gepostet: 20.06.2010 - 23:04 Uhr  ·  #3
So gelandet. War auch den halben Flug nicht vorm Pc hab lieber Kuchen gegessen^^ War nen Guter Flug nach 8:35 Stunden war ich wieder am Gate.


Mattes: Ne hab kein Urlaub hatte bei dem Wetter einfach so lust aufn Longhaul und da ich eh immer um die Zeit ins Bett gehe ist das Ok :) Der nächste Flug ist dann wieder an nem Wochenende.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 17 · Cache Hits: 16   53   69 · Page-Gen-Time: 0.15609s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI