In eigener Sache...

Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

In eigener Sache...

 · 
Gepostet: 12.07.2010 - 12:36 Uhr  ·  #1
zunächst mal bedanke ich mich bei Lukas für die Siegerglückwünsche von der WM-Wette :-)

dann möchte ich noch was in eigener Sache loswerden:

Obwohl es für mich einigermaßen nachvollziehbar ist das man eine zugesagte Einladung aus mehr oder weniger schwerwiegenden Gründen absagt ( kann passieren ) fand ich es ( und vor allem Bärbel ) schon ne starke Leistung das man denn nicht mal wenigstens anruft und zumindest mal gratuliert !!!! ( AUSSER Micha, du bist nicht davon betroffen :happy: )
Wir haben am 8.7. ( und später am 10.07 ) noch den ganzen Tag gewartet aber es kam nicht mal ne SMS zum 50zigsten :(

Einzig und alleine haben die Winsener ( danke auch hier nochmal an Rolli und Gudrun :happy: ) das Zeichen der GFG hochgehalten.

Ich muß nicht weiter erklären, das wir jetzt ne Menge Sachen vernichten müssen weil eben das meiste schon geliefert und eingekauft war !

Leute was soll ich sagen, aber DAS war vorn AR.....

aus diesem Grund werde ich mich mal ein paar Tage ( oder mehr ) hier zurückziehen und mich erstmal von der unsererseits gelungenen Poolparty :D erholen

bis die Tage... :alien:
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: In eigener Sache...

 · 
Gepostet: 12.07.2010 - 13:00 Uhr  ·  #2
Ich hab im Moment echt andere Sorgen Mattes...bis denne
Retro Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ruhrpott
Alter: 52
Beiträge: 3224
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel i5 10600K auf AORUS Z490 Ultra
Speicher: 32GB AORUS RGB 3600
Grafikkarte: AORUS RTX 2080 Super
Flugsimulator: P3D V4.5
Anzahl meiner Flüge: 1304 online.Std / 596 flight's.auf Vatsim stand.27.05.14
Betreff:

Re: In eigener Sache...

 · 
Gepostet: 12.07.2010 - 13:46 Uhr  ·  #3
Ich fühle mich dann auch mal angesprochen.
Wie ich, Dir geschrieben habe war ich im Krankenhaus. Bin am Donnerstag erst raus gekommen und gut ging es mir auch noch nicht und habe deshalb abgesagt.
Am Samstag fingen beide Kinder an oben und unten alles von sich zu geben :sick: so das wir auch mit ihnen ins KH mussten. Haben dadurch total verschwitzt bei Euch anzurufen in dem durcheinander. Wie Du weist Rufen wir sonst an wie zu deinem GB oder auch zu Silvester nur dieses mal war es eine extrem Situation.
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: In eigener Sache...

 · 
Gepostet: 12.07.2010 - 18:16 Uhr  ·  #4
Hi Mattes,
also ich will mich hier nicht rausreden. Ich habs vergeigt und mir ist auch bewusst das ihr 2 jetzt zum einen echt entäuscht und auch sauer seid. Das Problem bei mir war einfach das liebe Geld nach Andres ausfall und halt das Prolem mit dem Auto. Das ich nicht angerufen habe bzw im Forum Gratuliert habe liegt daran das ichs einfach verpasst habe. Sorry.
Für den Schaden der euch durch den spontanen ausfall meinerseits entstanden ist komme ich auf, hab ich dir auch schon geschrieben.
Sorry nochmal :-(
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: In eigener Sache...

 · 
Gepostet: 13.07.2010 - 22:48 Uhr  ·  #5
Sry, ich hab jetzt nur die Hälfte mitbekommen, hab erst seit heute wieder Internet. So wie es scheint..na egal i sag jetzt mal nix.

Sry, hätte gern gratuliert - hab nur keine Nummer. Trotzdem lieber mattes - liebe Bärbel, i wünsch alles alles liebe nachträglich.

Lasst uns nit zoffen, denke mal, niemand hier hat es wirklich böse gemeint.

lg
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 35
Beiträge: 956
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X
Speicher: 32 GB DDR4-3200
Grafikkarte: MSI RTX 2070 SUPER
Flugsimulator: P3D v5, MSFS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: In eigener Sache...

 · 
Gepostet: 14.07.2010 - 08:56 Uhr  ·  #6
Von mir auch noch alles Gute nachträglich :-)

Hatte erst jetzt wieder mal Zeit gefunden ins Forum zu schauen, stecke total im Klausurenstress, sodass ich hier in letzter Zeit so gut wie gar nichts mitbekommen habe.
Natürlich hätte ich auch gerne gratuliert, aber ich habe ebenfalls keine Telefonnummer.
Ich würde die ganze Sache nicht so persönlich nehmen, es hat, wie Chriss schon gesagt hat, bestimmt niemand böse gemeint.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 20 · Cache Hits: 16   97   113 · Page-Gen-Time: 0.165165s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI