AES am krieseln

Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

AES am krieseln

 · 
Gepostet: 02.09.2010 - 17:33 Uhr  ·  #1
boah - da fliegen jetzt bald die Fetzen im Aerosoftforum ( hoffe ich darf hier verlinken :-) )
nur weil eine handvoll User meinen Ansprüche stellen zu müssen auf dieses geniale "freiwillige" Tool von Oliver ist nun alles in der Schwebe - es wird wohl erstmal eine Entwicklungspause geben.
Hier der Stein des Anstoßes ( fängt auf Seite 1 so ziemlich in der Mitte an )

http://www.forum.aerosoft.com/…36280&st=0

hoffe das es doch weitergeht :-|
nummer30
 
Avatar
 
Betreff:

Re: AES am krieseln

 · 
Gepostet: 02.09.2010 - 18:04 Uhr  ·  #2
Och mönsch. Klar sind solche Ansprüche unberechtigt, erstrecht wenn man sich dabei im Ton vergreift.
Aber sind die Jungs von Aerosoft denn immernoch nicht aus dem Kindergarten raus? Die verkaufen schließlich Software, da gibt es IMMER Leute die sich beschweren jammern, hetzjagden starten usw.
Und jedes Mal wenn das im Aerosoft-Forum passiert, verkriechen sich die Entwickler beleidigt, weinend unter der Bettdecke, machen den anderen Kunden ein schlechtes Gewissen (das muss man sich mal vorstellen, dass Kunden ein schlechtes Gewissen kriegen, weil der Hersteller beleidigt ist!!). Und wenn dann genug Kunden wieder gebettelt haben "bitte bitte mach weiter..." (oder wenn sie gemerkt haben, dass sie doch finanziell von ihrer Arbeit abhängig sind) kommen sie dann doch wieder aus dem Loch gekrochen...(ungefähr so: "nagut, wenn ihr mich soooo anbettelt werde ich nochmal über den Vorfall hinwegsehen und weitermachen")
Immer wieder das Selbe bei Aerosoft. Klar, AES finde ich innovativ und interessant (ich persönlich nehms nicht her, ist mir zu viel unnützes Getüddel), aber deshalb kann man sich doch als Hersteller und Verkäufer wie ein erwachsener Mensch benehmen.

Ich möchte das Verhalten der Nörgler nicht gutheißen, aber genauso kindisch finde ich aber die Reaktion darauf.
Ihr seid da wahrscheinlich anderer Meinung, aber überlegt doch mal was los wäre, wenn Microsoft nach dem Vista-Flop gesagt hätte: "Nö, wenns euch eh nicht gefällt machen wir jetzt keine Betriebssysteme mehr, da seid ihr selber Schuld"...
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: AES am krieseln

 · 
Gepostet: 02.09.2010 - 18:28 Uhr  ·  #3
Ich muss Lukas da komplett zustimmen. Wegen einem user jetzt solche Wellen zu schlagen ist komplett falsch. Ich muss mir tag täglich auch jede menge scheiße am Telefon anhören werde zum teil sogar beleidigt. Na und? Ich bekomm Kohle dafür. Und nur weil 2 Kunden meine Nase nicht passt hör ich doch nicht auf.
Außerdem AES ist ein Dauerkassenschlager.
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: AES am krieseln

 · 
Gepostet: 02.09.2010 - 19:06 Uhr  ·  #4
Lukas ich bin völlig deiner Meinung! :-)
Warum sind Software Entwickler eigentlich so empfindlich....? :lol:
Man sollte seinen Job gut machen ohne das man jeden Tag ein Lob dafür bekommt ,
und auch Kritik ,viel souveräner einstecken können.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 16   67   83 · Page-Gen-Time: 0.171927s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI