Zeigt eure besten Screenshots

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 30
Beiträge: 932
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i5-2500K @ 4,5 GHz
Speicher: 16 GB DDR3-1600
Grafikkarte: EVGA GTX 1060
Flugsimulator: P3D v4 & XP11
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Zeigt eure besten Screenshots

 · 
Gepostet: 29.08.2009 - 02:47 Uhr  ·  #1
Mit über 32000 Zugriffen einer der meistbesuchten Threads im alten Forum, der auch hier nicht fehlen darf.

Ich mache mal den Anfang mit dem Airbus A319 in EDDK bei Abenddämmerung:

CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zeigt eure besten Screenshots

 · 
Gepostet: 29.08.2009 - 03:17 Uhr  ·  #2
Alaska im FSX.












D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zeigt eure besten Screenshots

 · 
Gepostet: 29.08.2009 - 03:20 Uhr  ·  #3
:o :o

AUCH WILL!

Was hast du denn für PC-daten Mike?

Bzw...welche Addons sind auf deinem FSX installiert und welche einstellungen hast du denn so ca?

Das sieht ja echt umwerfend aus
aklingler
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zeigt eure besten Screenshots

 · 
Gepostet: 29.08.2009 - 10:53 Uhr  ·  #4
Echt super Bilder Mike!! Die Wassertexturen sind super! :love:
Start in Innsbruck LOWI im FSX:



CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zeigt eure besten Screenshots

 · 
Gepostet: 29.08.2009 - 13:31 Uhr  ·  #5
Hallo,

die Addons sind folgende:
Tongass Fjords für den FSX von Holger Sandmann.
Flight Environment für den FSX.
Und die Quest Kodiak von Lionheart Creations.
Der FSX natürlich mit SP1 und Acceleration.

Mein Rechner sieht wie folgt aus.
Motherboard:
CPU Typ Unknown, 2933 MHz (6 x 489)
Motherboard Name Dell Dell DXG061
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce4 Intel Edition
Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2 SDRAM)
BIOS Typ Phoenix (07/31/06)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)

Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce 7950 GX2 (512 MB)
Grafikkarte NVIDIA GeForce 7950 GX2 (512 MB)

Wobei SLI aktiviert sein muss damit beide Garfikkarten angesprochen werden. Ich benutze diese Funktion allerdings kaum, weil mir das eher das System bremmst anstatt Gas gibt. So benutze ich also nur eine Grafikkarte.
Die Einstellungen des FSX habe ich so übernommen wie sie eingestellt waren. Wobei ich mir jetzt nicht mehr Sicher bin ob ich den AI Verkehr am Boden zurückgestellt habe. Bildschirmeinstellung 1280 X1024.

Der FSX läuft auf meinem System sagen wir mal zufriedenstellend. Was aber auch erst seit dem Acceleration so ist, davor war das ein Krampf hoch zehn. Die Frames kullern manchmal bei dichter Szenerie am Boden mal eben auf lustige 10 Frames in den Keller.

Und selbst beim FS9 gibt es Addons die mir den Rechner brutal in die Knie zwingen. Habe mir die Tage die YAK 40 von Supronov Design geholt. Eine wunderschöne Maschine aber in der Vollversion für meinen Arbeitsspeicher der völlige Killer. Die Liteversion läuft jetzt dank eines Patches einwandfrei. Aber die Vollversion bricht mir trotzdem immer wieder mit Bluescreen oder mit der Meldung das der FS9 wegen eines Problemes geschlossen werden muss ab. Ich glaube für die Flugsimulatoren wird man wohl nie das richtige System sein eigen nennen, irgendwas pupst einem immer ins Gehege. Es sei denn man könnte einen Superrechner der NASA abstauben. :-)
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zeigt eure besten Screenshots

 · 
Gepostet: 29.08.2009 - 13:39 Uhr  ·  #6
Naja, da der FS echt nicht mehr weiter entwickelt wird, wrids schon irgendwann die passende Hardware geben :P ich merke es auch, mit der VRS F/A-18....im VC fast alles deaktiviert (spiegelung und so weiter), weil sonst die frames von 15 auf 9 fallen...d.h......irgendwann demnächst nochmal nen stärkerer prozessor..un dann in 2 jahren nen digges Hardware-Update..... 8)

aber gut...zurück zu den Bildern ;)
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 58
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Zeigt eure besten Screenshots

 · 
Gepostet: 30.08.2009 - 08:11 Uhr  ·  #7
Echt schöne Bilder Mike und Andreas !
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 30
Beiträge: 932
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i5-2500K @ 4,5 GHz
Speicher: 16 GB DDR3-1600
Grafikkarte: EVGA GTX 1060
Flugsimulator: P3D v4 & XP11
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: Zeigt eure besten Screenshots

 · 
Gepostet: 30.08.2009 - 21:07 Uhr  ·  #8
Dieses Bild hat Chrischü mir mal geschickt und nein, das ist KEIN FSX, sondern France VFR mit den neuen bombastisch geilen Wassertexturen Ultimate Water Advanced von Zinertek. 8-) Wolken sind von Active Sky Graphics.

aklingler
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zeigt eure besten Screenshots

 · 
Gepostet: 30.08.2009 - 21:14 Uhr  ·  #9
Wow!! Bin beeindruckt! :o Im 1. Moment denkt man wirklich es wäre FSX. Hatte mir das Bild auch erst genauer ansehen müssen, denn der einzige Unterschied hier vom Bild und dem Xer ist eigendlich nur die geringere Auflösung der Bodentexturen! Echt ein super Bild! Was man halt alles mit dem 9er noch anstellen kann!! :whistle:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 30
Beiträge: 932
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i5-2500K @ 4,5 GHz
Speicher: 16 GB DDR3-1600
Grafikkarte: EVGA GTX 1060
Flugsimulator: P3D v4 & XP11
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: Zeigt eure besten Screenshots

 · 
Gepostet: 31.08.2009 - 23:21 Uhr  ·  #10
Ein Testflug über Seattle mit den Himmelstexturen von Active Sky Graphics.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 16   129   145 · Page-Gen-Time: 0.031485s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI