Pilotstraining VFR

offenes VFR-Training bei Vatsim

Pilot51
 
Avatar
 
Betreff:

Pilotstraining VFR

 · 
Gepostet: 18.10.2010 - 06:14 Uhr  ·  #1
Hallo Freunde des VFR-Online-Fliegens, besonders für VFR-Neueinsteiger oder für diejenigen die ihre VFR-Kenntnisse auffrischen möchten, findet bei Vatsim-Germany jeden Montag von 20:00 bis 22:00 local time, in Koblenz/Winningen (EDRK), ein offenes Training statt. Für die Teilnahme ist keine Anmeldung erforderlich!
Für Hilfestellung steht der Teamspeak von Vatsim-Germany zur Verfügung, hierfür müsst ihr aber bei Vatsim-Germany registriert sein. Die TS-Daten:

Label und Serveraddress: ts1.vacc-sag.org
Nick Name: Euer Vor- und Zuname (wie bei der Anmeldung)
Punkt bei Registered
Login Name: Eure Vatsim-ID
Userpassword: Euer Passwort, das ihr von !!!VATSIM-GERMANY!!! erhalten habt

Eine freeware Scenery von EDRK für FS9 und FSX gibts bei www.flightport.de
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Robin
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Pilotstraining VFR

 · 
Gepostet: 25.10.2010 - 21:42 Uhr  ·  #2
Hey,

habs jetzt erst gesehen, aber danke für die Info... ! Bin länger nicht mehr gefolgen, musste schon so einige Hobbys wegen Schule einstellen - aber man muss sich ja bilden ;-) !

Bin dann das nächste Mal vielleicht Schulbankdrücken :D .

Gruß, Robin
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 14 · Cache Hits: 12   35   47 · Page-Gen-Time: 0.160268s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI