Darstellungsproblem Tongass Fjords X

D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Darstellungsproblem Tongass Fjords X

 · 
Gepostet: 07.11.2010 - 16:17 Uhr  ·  #1
Ich habe ein Problem :lol:

Folgendes - habe mir Tongass Fjords X installiert. Alles soweit kein Problem. Es läuft auch schön flüssig.

Doch, es kommt zu Darstellungsprobleme. Die Priorität ist eingehalten in der Scenerybibliothek und ich wüsste sonst nicht, woran das liegen könnte - vll. weiß ja einer von euch Bescheid.

Das Problem tritt übrigens nicht nur bei PAFE auf, sondern auch beispielsweise in Sitka Roky Guarez. - Dort ist der "Erdhügel" jedoch nur 1m hoch. - Es stört aber trotzdem gewaltig.

Hier ein Bild damit ihr seht was ich meine:

http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntegmd.jpg

Hoffe, ihr habt eine Idee, denn gerade in den Fjords stöhrt mich das gewaltigst :(
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Darstellungsproblem Tongass Fjords X

 · 
Gepostet: 07.11.2010 - 16:27 Uhr  ·  #2
ich hatte solche Probleme in zusammenhang mit UTE - allerdings für den FS9. Hatte damals einfach Tongass NACH UTE neu installiert und da wars weg.
Aber der FSX funzt doch noch ne Ecke anders denke ich :-|
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Darstellungsproblem Tongass Fjords X

 · 
Gepostet: 07.11.2010 - 16:31 Uhr  ·  #3
Naja, aber UTE hab ich ja nicht installier.

Irgendwo muss liegt der Fehler, der die Scenery in der Höhe nicht richtig zuordnet. Ich mein....es wird ja im Endeffekt alles richtig angezeigt - bis auf die Landebahn, die einfach 2-20 Meter über der Default-Rwy liegt....
Retro Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ruhrpott
Alter: 52
Beiträge: 3224
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel i5 10600K auf AORUS Z490 Ultra
Speicher: 32GB AORUS RGB 3600
Grafikkarte: AORUS RTX 2080 Super
Flugsimulator: P3D V4.5
Anzahl meiner Flüge: 1304 online.Std / 596 flight's.auf Vatsim stand.27.05.14
Betreff:

Re: Darstellungsproblem Tongass Fjords X

 · 
Gepostet: 07.11.2010 - 17:43 Uhr  ·  #4
Also beim FS9 würde ich sagen kontrollier mal die TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL in der FS9cfg
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Darstellungsproblem Tongass Fjords X

 · 
Gepostet: 07.11.2010 - 17:45 Uhr  ·  #5
Habe gerade gelesen, dass es was mit dem Australien-Mesh von FTX zu tun haben kann - werd das jetzt grad testen, flusi lädt schon...

.........ok, scheint damit auch nichts zu tun zu haben...

Hm..ob das die Vertex Level wirklich betrifft? :D
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Darstellungsproblem Tongass Fjords X

 · 
Gepostet: 07.11.2010 - 20:10 Uhr  ·  #6
Ich glaube FSX und FS9 zu vergleichen was Lösungen anbetrifft ist grundsätzlich falsch!
Das sind zwei ganz verschiedene Dinge glaube ich...
Darum kann ich leider nicht helfen Chrüschü. :-/
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Darstellungsproblem Tongass Fjords X

 · 
Gepostet: 07.11.2010 - 20:11 Uhr  ·  #7
Ja, weiß ich :) Ist ja auch nicht so schlimm.

Ich fand raus, dass es scheinbar ein Problem mit der Terrain.cfg ist.

Man muss anscheinend 40 Einträge die das betrifft einfügen. An und für sich kein Ding...wenn ich halt nur wüsste was :D
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Darstellungsproblem Tongass Fjords X

 · 
Gepostet: 08.11.2010 - 20:20 Uhr  ·  #8
So, also..irgendwie hab ic das Problem noch immer nicht im Griff - hoffentlich kommt MadSkillz ma wieder online - der kennt sich da ja glücklicherweise immer recht gut aus.

Dann kann ich endlich die Bush-Tour planen :)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 35
Beiträge: 956
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X
Speicher: 32 GB DDR4-3200
Grafikkarte: MSI RTX 2070 SUPER
Flugsimulator: P3D v5, MSFS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: Darstellungsproblem Tongass Fjords X

 · 
Gepostet: 08.11.2010 - 21:03 Uhr  ·  #9
Da kann ich leider auch nicht weiterhelfen, hatte noch nie einen solchen Fehler und wüsste jetzt auch nicht die Ursache dafür, Sorry.
Ich könnte höchstens vermuten, dass bei der Installation der Szenerie was schiefgegangen ist, ich würde es einfach nochmal neu installieren.
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Darstellungsproblem Tongass Fjords X

 · 
Gepostet: 08.11.2010 - 21:13 Uhr  ·  #10
du könntest au einfach ma on kommen :D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 19 · Cache Hits: 16   127   143 · Page-Gen-Time: 0.073494s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI