Out of Memory in den Griff bekommen.

CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Out of Memory in den Griff bekommen.

 · 
Gepostet: 29.08.2009 - 15:35 Uhr  ·  #1
Hallo,

der Flusi kratzt ja manchmal ziemlich heftig an der Performance des Rechners. Und manchmal passiert es dann, das der Flusi plötzlich mit einem Out of Memory aussteigt. Auch ich hatte dieses Problem mit einem Addon im FS9. Dann habe ich zwei Beiträge gefunden, die mir da aus der Patsche geholfen haben und mir den Flusi erheblich stabiler und schneller gemacht haben.
Aber Vorsicht man ändert auch den Eintrag an der Boot.ini. Also erst ganz genau lesen bevor man herumfummelt. Ich habe meine sämtlichen FS9 Partitionen damit gepatcht und auch den FSX. Es läuft nun um einiges flüssiger. Und der Out of Memory Fehler ist nun auch weg.

Hier der Beitrag der mich zu dem Patch geführt hat. !!!! LIES MICH !!!!

PS: Die erwähnte YAK 40 war der Flieger der mir die Out of Memory Probleme bescheert hat. Dieses Addon in der Lite Version läuft nun endlich flüssig. Und auch die Saab Safir funktioniert inzwischen wieder mit dem Patch.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 14 · Cache Hits: 12   26   38 · Page-Gen-Time: 0.143459s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI