AntalyaX Framefreundlicher

Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

AntalyaX Framefreundlicher

 · 
Gepostet: 19.11.2010 - 16:17 Uhr  ·  #1
Hurra - auch ich war ja betroffen mit den schlechten Frames bei der Downloadversion AntalyaX

jetzt hies es aus sicherer Quelle Zitat:

"Hallo liebe Flusianer,

die Frameratenprobleme bei Antalya sind hier im Hause bekannt und es wird derzeit an einer neuen Version gearbeitet, die genau dieses "Problem" verbessern soll.
Ich bitte daher noch um ein wenig Geduld. Sobald ein Update vorhanden ist werden Sie über das Newssystem im Bereich Flugsimulation darauf aufmerksam gemacht! "

Zitat Ende

echt super - dann wart ich doch noch mit meinem Antalya-Video :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 35
Beiträge: 956
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X
Speicher: 32 GB DDR4-3200
Grafikkarte: MSI RTX 2070 SUPER
Flugsimulator: P3D v5, MSFS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: AntalyaX Framefreundlicher

 · 
Gepostet: 16.08.2011 - 22:15 Uhr  ·  #2
Habe mir heute auch Antalya für FS9 zugelegt und die Performance ist trotz Update auf Version 1.04 unter aller Sau :(
Gibt es bereits ene Lösung dafür?
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: AntalyaX Framefreundlicher

 · 
Gepostet: 16.08.2011 - 22:54 Uhr  ·  #3
leider nein Chris
wollt doch immer noch ein Urlaubsvideo machen davon, aber deshalb nicht möglich.
habe aber festgestellt das der Framekiller deutlich am T1 herscht - beim Blick aufs T2 hält es sich mit 22 FPS in Grenzen bei Sceneryschatten und Wolken

das abschalten der statischen Sachen bewirk bei mir fast null - gleiche Frames.
bleibt bei mir immer nur der Anflug ausm VC, da isses einigermaßen flüssig zu ertragen.
Echt schade das es gerade hier so ist - ist doch einer meiner Lieblinge :love:
da lüppt sogar Megafrankfurt und München besser

ein Trost hats ja: wir sind nicht die einzigsten mit dem Problem >_<
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 16   53   69 · Page-Gen-Time: 0.159668s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI