VATSIM Zugang

Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

VATSIM Zugang

 · 
Gepostet: 21.11.2010 - 19:27 Uhr  ·  #1
moin an alle die mit VATSIM vertraut sind.

hab da mal nen Frägchen: und zwar ist mein Account inactive - habe jetzt versucht nen Ticket an VATSIM zu senden mit der Bitte mich zu activieren, aber ich denke das es nicht angekommen ist, weil ich keine Eingangsbestätigung in irgendeinerweise bekommen habe.
Passwort und ID habe ich ja schon längst aber wenn ich mich mit den Daten einloggen will ( auf der Homepage ) bekomm ich ein "incorrect..."

Wie kann ich vorgehen ?

einen zweiten Account anlegen geht auch nicht weil meine E-mail schon da gespeichert ist - keine Ahnung mehr ! :-|
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: VATSIM Zugang

 · 
Gepostet: 25.11.2010 - 21:51 Uhr  ·  #2
Mattes hast du auch die richtige Division etc ausgewählt?
Pilot51
 
Avatar
 
Betreff:

Re: VATSIM Zugang

 · 
Gepostet: 26.11.2010 - 04:20 Uhr  ·  #3
Hi Mattes, meinst Du die website von Vatsim oder die von Vatsim-Germany. Für Vatsim-Germany musst Du das Passwort benutzen, dass Du von Vatsim-Germany erhalten hast.
Retro Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ruhrpott
Alter: 52
Beiträge: 3224
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel i5 10600K auf AORUS Z490 Ultra
Speicher: 32GB AORUS RGB 3600
Grafikkarte: AORUS RTX 2080 Super
Flugsimulator: P3D V4.5
Anzahl meiner Flüge: 1304 online.Std / 596 flight's.auf Vatsim stand.27.05.14
Betreff:

Re: VATSIM Zugang

 · 
Gepostet: 26.11.2010 - 08:30 Uhr  ·  #4
Oder, Du nimmst einfach eine andere e-mail addi und meldest Dich neu an. :D
Pilot51
 
Avatar
 
Betreff:

Re: VATSIM Zugang

 · 
Gepostet: 26.11.2010 - 09:30 Uhr  ·  #5
Was mir noch eingefallen ist, in Mattes' Fall hilft es manchmal, so ca. 20min online im Vatsimnetzwerk aktiv zu sein.
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: VATSIM Zugang

 · 
Gepostet: 26.11.2010 - 14:37 Uhr  ·  #6
@Daniel: jo richtige Division

@Udo: der VATSIM-Germany-Server ist gemeint - aber wie kann ich mich im Netzwerk rumtreiben wenn ich nich reinkomm ? =)

werds ma nen neuen Account extra für VATSIM anlegen

EDIT:
So - neue Email angelegt, und wollte mich neu registrieren lassen - aber nada !!! anschließend gabs wieder ne ERROR-Meldung der Seite auf der die ID zu sehen ist. Es ist zwar ne andere aber die Email ist immer noch die alte und ich möchte mich doch bitte bei dem komischen Development melden - drauf geklickt und schon hatte ich auch wieder die Auswahl zum Ticket :devil:
mit anderen Worten: genau der gleiche SCH....... wie vorher - lasst mich bloß mit VATSIM in Ruhe, man ey :alien:

habs jetzt mehrfach versucht, wahrscheinlich bin ich zu blööd für diese Welt, wenn ich mal wieder ON fliege, kommt nur noch Apollo in Frage - der Rest geht OFFLINE ! fertich !!!!!!!!!!!!
Pilot51
 
Avatar
 
Betreff:

Re: VATSIM Zugang

 · 
Gepostet: 26.11.2010 - 15:56 Uhr  ·  #7
Hi Mattes, versuchs mal mit "Passwort vergessen". Dann kannst Du Deine Zugangsdaten überprüfen.
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: VATSIM Zugang

 · 
Gepostet: 26.11.2010 - 16:59 Uhr  ·  #8
Mattes sonst schreib mir mal deine Daten dan regel ich das für dich :)
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: VATSIM Zugang

 · 
Gepostet: 29.11.2010 - 17:08 Uhr  ·  #9
hy Daniel - Zugang zu AVSIM-Germany ist ok - werd demnächst mal versuchen mit FSINN on zu gehen
muß mir auch noch TS 3 installieren

Nochmal DANKE, Alter :-)
Retro Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ruhrpott
Alter: 52
Beiträge: 3224
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel i5 10600K auf AORUS Z490 Ultra
Speicher: 32GB AORUS RGB 3600
Grafikkarte: AORUS RTX 2080 Super
Flugsimulator: P3D V4.5
Anzahl meiner Flüge: 1304 online.Std / 596 flight's.auf Vatsim stand.27.05.14
Betreff:

Re: VATSIM Zugang

 · 
Gepostet: 29.11.2010 - 18:11 Uhr  ·  #10
Zitat geschrieben von Madduck

muß mir auch noch TS 3 installieren


Wofür TS3 ???
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 20 · Cache Hits: 16   125   141 · Page-Gen-Time: 0.069772s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI