Waskann das s.......

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 62
Beiträge: 1884
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator: der einzig ware
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Waskann das s.......

 · 
Gepostet: 28.11.2010 - 16:23 Uhr  ·  #1
Zitat
Dann kommt noch dazu das die flieger immer voll nach rechts ziehen (fast im rechten winkel )
sind nicht mehr auf der piste zu halten

auch in der Luft der rechtsdrall

habe alles ausprobiert ,

bin am ende was kann das denn noch sein
/ nicht die Trimmung
/......
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 35
Beiträge: 956
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X
Speicher: 32 GB DDR4-3200
Grafikkarte: MSI RTX 2070 SUPER
Flugsimulator: P3D v5, MSFS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: Waskann das s.......

 · 
Gepostet: 28.11.2010 - 16:33 Uhr  ·  #2
Ich vermute fast dass es nur der Joystick sein kann, entweder ist da drin der Poti fürs Seitenruder hin, oder das Teil müsste mal neu kalibiriert werden.
Könnte auch sein dass irgendwas in den Steuerbelegungen im FS nicht stimmt, die würde ich mal auf Standard zurücksetzen und dann mal testen ob der Fehler immernoch da ist.
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Waskann das s.......

 · 
Gepostet: 28.11.2010 - 18:17 Uhr  ·  #3
Ich tippe auch mal auf den Joystick, einfach mal rausziehen und nen kurzen flug mit der Tastatur machen, da siehste ja dann ob die maschine immer noch "zieht"
Was für einen Joystick nutzt du?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 62
Beiträge: 1884
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator: der einzig ware
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Waskann das s.......

 · 
Gepostet: 28.11.2010 - 18:33 Uhr  ·  #4
Saitec Yoke System

den tip werde ich morgen testen

Danke erstmal
Pilot51
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Waskann das s.......

 · 
Gepostet: 29.11.2010 - 07:00 Uhr  ·  #5
Hi Roland, bevor Du grossartige Experimente machst, überprüfe die Steuerung für Quer- und Seitenruder, d.h. in der Konfig. da kannst Du ja sehen ob die jeweiligen Ruder die richtigen Ausschläge machen. Weiterhin überprüfe Deine Schubreglung, ob sich da etwas an der Steuerung verändert, wenn ja Schubregler neu einstellen. Sollte das alles ok sein in der Aussenansicht die Steuerungselemnte beobachten, ob die Ausschäge ok sind, Wenn auch das alles richtig funktioniert, liegt der Fehler wo anders.
Am Besten wäre natürlich das Problem im TS zu besprechen!
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 62
Beiträge: 1884
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator: der einzig ware
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Waskann das s.......

 · 
Gepostet: 29.11.2010 - 18:04 Uhr  ·  #6
Habe gerade ein Testflug gemacht soweit alles klaro,kleinere abweichungen (evt. der Wind )

das mit dem Funk ,- tja ich weiß nicht so recht

vermute mal die Soundkarte ,- warum ,- na einmal höre ich alles klar und dann wieder nix ,-

beim testen habe ich mal den ton ( Q ) ausgemacht, ich glaube dann kann ich soweit alles verstehen ,-

Ton an ,dann alles zerstückelt

kann das so sein ?? :-()
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Waskann das s.......

 · 
Gepostet: 29.11.2010 - 18:49 Uhr  ·  #7
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 62
Beiträge: 1884
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator: der einzig ware
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Waskann das s.......

 · 
Gepostet: 29.11.2010 - 19:53 Uhr  ·  #8
wie war das nochmal mit dem Everest

ihr wisst schon wo ich meine Daten alle sehen kann !!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 19 · Cache Hits: 16   120   136 · Page-Gen-Time: 0.170919s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI