mein neues Baby...

Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

mein neues Baby...

 · 
Gepostet: 19.12.2010 - 18:34 Uhr  ·  #1
Retro Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ruhrpott
Alter: 52
Beiträge: 3224
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel i5 10600K auf AORUS Z490 Ultra
Speicher: 32GB AORUS RGB 3600
Grafikkarte: AORUS RTX 2080 Super
Flugsimulator: P3D V4.5
Anzahl meiner Flüge: 1304 online.Std / 596 flight's.auf Vatsim stand.27.05.14
Betreff:

Re: mein neues Baby...

 · 
Gepostet: 19.12.2010 - 20:07 Uhr  ·  #2
WOW chic chic ist eine echte Alternative zur CS-757 :D
MiG-Eater
 
Avatar
 
Betreff:

Re: mein neues Baby...

 · 
Gepostet: 19.12.2010 - 22:50 Uhr  ·  #3
Schick :) Würde mich interessieren, wie sie im Vergleich zu der CS 757 in Sachen Systemsimulation und Performance ist.Habe die CS 757,bin eigentlich auch zufrieden mit der,nur manchmal treten unerwartete Bugs auf,und auf Mega Airports geht die FPS Anzeige gern mal unter 30fps... :D davon bekomm ich graue Haare :'( :devil:
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: mein neues Baby...

 · 
Gepostet: 19.12.2010 - 23:07 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von MiG-Eater

Schick :) Würde mich interessieren, wie sie im Vergleich zu der CS 757 in Sachen Systemsimulation und Performance ist.


also von der Sytemtiefe würde ich die CS vorziehen und bei der QW sind auch ein paar Schalter nicht zu bedienen aber dafür braucht man keinen Lehrgang um sie überhaupt in Gange zu bekommen geschweige denn ma eben ne Runde zu fliegen :-)

Zitat geschrieben von MiG-Eater

auf Mega Airports geht die FPS Anzeige gern mal unter 30fps... :D davon bekomm ich graue Haare :'( :devil:


ist hier definitiv nicht der Fall - mit dem Liverymanager haste sogar noch die Möglichkeit die Texturen von HD auf Normal zu stellen :happy:
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: mein neues Baby...

 · 
Gepostet: 21.12.2010 - 15:51 Uhr  ·  #5
Ein wirklich schönes Baby Mattes! :-)
Bin heute mal Probe geflogen.
Meine Meinung dazu:
Außenmodel ,VC und Performance sind wirklich 1A!
Auch auf meinem Alt-PC keine FPS Probleme.

@Mike
Systemtiefe …ein klares nein, dafür ist die757 von Quality wings auch nicht konzipiert worden.
Das FMC kann man gleich zu lassen.
Der Autopilot reagiert recht träge und ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Ok davon mal ab lässt es sich sehr gut fliegen.
Eine Mischung aus Fsnav und händisch halte ich für am besten.
Bin gerade mit Roland auf dem Weg nach Kai Tak.
Beide mit 757 …schaun mer ma.... ;-)
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: mein neues Baby...

 · 
Gepostet: 21.12.2010 - 20:15 Uhr  ·  #6
nun hat man sich erst mal an ein paar kleine Zicken gewöhnt,
macht die Maschine immmer mehr Spaß :love:
Landung war kein Problem
Mein Copilot Hoho Hotchimin fand das auch.
Hier waren wir doch gestern erst...egal ...macht Spaß :D

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 19 · Cache Hits: 16   97   113 · Page-Gen-Time: 0.155297s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI