KPDX nach PAJN

Portland nach Juneau

CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

KPDX nach PAJN

 · 
Gepostet: 25.12.2010 - 12:43 Uhr  ·  #1
Hallo,

wollte die Tage mal ein wenig in Alaska herum knattern. Dachte mir dabei aber, da braucht es doch erst einmal Material das man auch herum schippern kann. Also hab ich mir die Level D geschnappt und bin von Portland nach Juneau geflogen mit ein paar Tonnen Güter für Alaska. ^_^
Ach so und natürlich ein paar Passagiere.

Start in Portland.


Pushback.


Rollen zum Startplatz.


Gleich geht es los.


In the Air.






REGEN.....bäh....


Weiter oben war Schluss mit Nass.












Zeit zum Sinken.




Bremsen angesagt.








Und wie soll es anders sein, in Alaska hats natürlich wieder mal mächtig Bewölkung.














So jetzt sehen wir schon was von Juneau.








So Butterweich runter gekommen, jetzt noch Bremsen. Die Bremsklappen besorgen den Rest. Kein Rückwärtsschub nötig. Wir können schon in der Mitte der Bahn zum Parkplatz rollen.


Süß, wie klein die Mooney aussieht.






So dann kanns ja jetzt zum Verteilen der ganzen Materialien und Passagiere gehen. 8-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 62
Beiträge: 1884
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator: der einzig ware
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: KPDX nach PAJN

 · 
Gepostet: 25.12.2010 - 12:58 Uhr  ·  #2
Coole Bilder Mike sah schön aus die Landung

Alaska is ja auch ne schöne Landschaft .
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: KPDX nach PAJN

 · 
Gepostet: 26.12.2010 - 11:18 Uhr  ·  #3
Sehr schöner Bericht Mike! :-)
Ist da in Juneau son bischen das Kai Tak im hohen Norden...bloß ohne Hochhäuser! :lol:
Erinnert mich auch an unsere Milchmann-Tour die wir ja auch noch fliegen wollten...
Wo war das denn gleich nochmal... :-/
CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Re: KPDX nach PAJN

 · 
Gepostet: 26.12.2010 - 11:35 Uhr  ·  #4
Huhu,

Ha an die Milchmann Tour hab ich gar nimmer gedacht. Schmierzettel such........gefunden. ^_^
Die geht so:
KSEA-PAKT 637 nm FL340
PAKT-PAWG 136 nm FL220
PAWG-PAPG 32 nm 1000 ft
PAPG-PAJN 132 nm FL240
PAJN-PAYA 205 nm FL300
PAYA-PACV 174 nm FL300
PACV-PANC 169 nm FL260

Dann flieg ich mal im laufe des Tages nach PAKT Ketchikan. :lol:
Retro Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ruhrpott
Alter: 52
Beiträge: 3224
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel i5 10600K auf AORUS Z490 Ultra
Speicher: 32GB AORUS RGB 3600
Grafikkarte: AORUS RTX 2080 Super
Flugsimulator: P3D V4.5
Anzahl meiner Flüge: 1304 online.Std / 596 flight's.auf Vatsim stand.27.05.14
Betreff:

Re: KPDX nach PAJN

 · 
Gepostet: 26.12.2010 - 13:22 Uhr  ·  #5
Joo die Milchmann Tour wollten Andre und ich auch irgendwann mal in angriff nehmen :D
PAWG-PAPG auf 1000ft mit der 737 haben Wir schon getestet, SEHR GEIL !!! :D
CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Re: KPDX nach PAJN

 · 
Gepostet: 26.12.2010 - 15:30 Uhr  ·  #6
Bin inzwischen auch von Juneau nach Ketchikan geflogen. Mit der kleinen 737-300 von Wilco. Einwandfrei gelaufen. Hab dann die Triebwerke abgestellt und versucht die Kiste wieder zum Laufen zu bringen. Pffffff...... bin schier Wahnsinnig geworden. Hab mir Tutorials angesehen und bin genau so vor gegangen. Nix, die Triebwerke liefen nie über 20%. Irgendwann bin ich dann mal darauf gekommen das mir die Bleed Walves zu wenig Bumms rüber bringen. Hab dort dann zwei Schalter auf OFF gesetzt von denen ich ausgegangen bin, das ich sie auf ON stellen muss. Und siehe da die Druckanzeigen ging nach oben. Triebwerke angeknipst, Daumen gedrückt und Tataaaaaa Kiste lief an.
Also manchmal...... >_<
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: KPDX nach PAJN

 · 
Gepostet: 26.12.2010 - 15:35 Uhr  ·  #7
Ja Mike, manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben die uns den letzten Nerv rauben :lol:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 16 · Cache Hits: 15   132   147 · Page-Gen-Time: 0.154839s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI