"Ansichten" verbannen

Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

"Ansichten" verbannen

 · 
Gepostet: 29.01.2011 - 13:14 Uhr  ·  #1
da ich die Tage ein Fraps-Video drehen möchte war ich auf der Suche danach, wie man die nervigen "Ansichten-Anzeige" oben rechts weg bekommt.

hier die Lösung:

in der FS9.cfg ( kann man bequem und sicher mit Flusifix bearbeiten ) einfach den Bereich "[MAIN]" aufrufen und folgenden Eintrag als letzte Zeile dazu fügen:

HideInfoText=1

und schon nervt nix mehr ;-)
CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Re: "Ansichten" verbannen

 · 
Gepostet: 29.01.2011 - 23:25 Uhr  ·  #2
Uiiiiii.... guter Tipp, danke. Mir ging diese Anzeige auch immer auf die Nerven.
CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Re: "Ansichten" verbannen

 · 
Gepostet: 30.01.2011 - 12:33 Uhr  ·  #3
ABER ACHTUNG
Wer mit Track IR fliegt, wird mit dieser Eistellung keine Freude haben. Zumindest bei mir ist es so, das wenn ich die Zeile HideInfoText=1 unter [MAIN] einfüge, mein Track IR meinen Flugsimulator nicht mehr findet.
Habe seit gestern Abend herum gesucht wieso mein Track IR plötzlich meinen Flusi nicht mehr findet. Habe auch extra noch einmal Track IR gelöscht und neu installiert. Doch mein Flusi wurde immer noch nicht gefunden. Dann wurde mir bewußt, das dieses nicht mehr finden meines Flugsimulators, erst seit dem aufgetreten ist, als ich diesen Eintrag in der FS9.cfg gemacht habe. Also habe ich den Eintrag wieder gelöscht und siehe da, nun findet Track IR auch meinen Flugsimulator wieder.
Scheinbar verursacht dieser Eintrag mehr als nur die Ansichten Hinweise auszuschalten. >_<
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: "Ansichten" verbannen

 · 
Gepostet: 30.01.2011 - 16:12 Uhr  ·  #4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 17 · Cache Hits: 16   56   72 · Page-Gen-Time: 0.159577s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI