VHHH als Baustelle

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VHHH als Baustelle

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Gepostet: 31.01.2011 - 20:29 Uhr  ·  #1
hy Flusianer

hab zwar schon ne Menge ergoogeln können und auch bei 9Dragons reinlesen können, aber immer ist mir noch nicht klar ob und wie man es überhaupt erreichen kann das der neuere Hong Kong Airport VHHH als Baustelle erscheint.
Bei mir ist Kai Tak das Maß aller Dinge und es ist einfach nur grausig über einen fertig gestellten Chek Lap Kok drüber zu fliegen um auf Kai Tak zu landen.

die 9Dragons-Install. machte das ja damals im Installer möglich, nur das jetzt im Nachhinein zu ändern ist schwer - weiß einer Rat ? :-|
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Re: VHHH als Baustelle

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Gepostet: 02.02.2011 - 16:45 Uhr  ·  #2
hab bis jetzt leider noch nix passendes finden können

na hab mir überlegt da mal selber Hand dran anzulegen - AFCAD kann man ja schön bearbeiten und ein paar Baukräne und Sandhügel bekomm ich auch noch hin :happy:
Lediglich die Gebäude sind nicht zu entfernen, aber da werd ich dann hier und da ein Baugerüst anheften - ma sehn wies läuft :-)

EDIT:

der Anfang ist gemacht... sieht aber alles noch ziemlich abgehackt und gerade aus ( die Grünflächen verschwinden so nach und nach und entpuppen sich als schöner Baustellenuntergrund )...




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Re: VHHH als Baustelle

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Gepostet: 04.02.2011 - 17:19 Uhr  ·  #3
booaaahhhhey
das das son Akt wird hätt ich nich gedacht ( dann wär wohl auch schon bestimmt ne Lösung im Netz downloadbar )
also wenn ich beim bearbeiten und texturieren des AFCAD-Files bleibe.... siehts einfach nur Sch.... aus

ohne Neuerstellung der Landclass-Files is hier nix zu machen und da hab ich im Moment noch gar keinen Durchblick.
Gibs nicht auch ein Programm zum bearbeiten von LC ?

habe im Moment die Scenery von Thomas Kwong drauf - da is wenigstens ein bischen Baustelle zu sehen - verdammlich 8-) :-/
auch das entpacken und durchforsten von 9Dragons war vergebens - schade :-|

brauch ersma ne Pause o.O
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Re: VHHH als Baustelle

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Gepostet: 04.02.2011 - 21:53 Uhr  ·  #4
Hi Mattes,

die 9Dragons V2 Installer.exe und 9Dragons V2.1 Update.exe habe ich noch. Wenn´s Dir weiterhilft, könnte ich beide auf meinen Webspace uploaden.

ps.: Habe heute Post aus Quickborn erhalten. Herzlichen Dank.
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Re: VHHH als Baustelle

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Gepostet: 05.02.2011 - 01:19 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von D-EFOX

Hi Mattes,

die 9Dragons V2 Installer.exe und 9Dragons V2.1 Update.exe habe ich noch. Wenn´s Dir weiterhilft, könnte ich beide auf meinen Webspace uploaden.


Danke aber ich hatte sie neu runter geladen und pö a pö alle Dateien der Reihe nach durch probiert - ist leider nicht nachvollziehbar welche Zusammen gehören und deswegen bleiben müssen

Zitat geschrieben von D-EFOX
ps.: Habe heute Post aus Quickborn erhalten. Herzlichen Dank.


:D :D viel Spass :-)
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Re: VHHH als Baustelle

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Gepostet: 06.02.2011 - 19:59 Uhr  ·  #6
neee - ich muß schweren Herzens die Segel streichen.
Da kommen sooooo viele Faktoren zusammen die gemeinsam bearbeitet werden müssen, wo ich absolut keinen Schimmer drüber weiß und mir auch die entsprechenden PAYware-Programme fehlen.

Nur mit AFCAD, FlattEx, Photoshop, Gmax und Co. ist es nicht zu bewerkstelligen - Schade, aber drei Tage Arbeit für die Katz reichen :'(
nummer30
 
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Re: VHHH als Baustelle

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Gepostet: 07.02.2011 - 02:22 Uhr  ·  #7
Mattes, es wundert mich, dass du überhaupt noch die 9Dragons-Scenery verwendest.
Für einen KaiTak-Fan wie dich, ist die Scenery von Flytampa doch ein muss? ;)
Die sieht wesentlich besser aus (die Stadttexturen laden auch besser), und Chep Lap Kok ist da noch Baustelle.
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Re: VHHH als Baustelle

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Gepostet: 07.02.2011 - 16:24 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von nummer30

Mattes, es wundert mich, dass du überhaupt noch die 9Dragons-Scenery verwendest.
Für einen KaiTak-Fan wie dich, ist die Scenery von Flytampa doch ein muss? ;)


da bringst du was durcheinander, Lukas. FT hab ich schon seit Verkaufsbeginn drauf :D
9D wollt ich nur wegen der Baustelle "auseinander nehmen"

Zitat geschrieben von nummer30
und Chep Lap Kok ist da noch Baustelle.


keineswegs - bei FT wird VHHH nicht bearbeitet. 9D hat sie dabei, aber es ist nicht möglich die entsprechenden Dateien die ich bei 9D gefunden habe allein zu installieren. Der Programmiercode verlangt innerhalb der Files nach Dateien von Kai Tak :(

aber ich hab heut auf der Arbeit nochmal drüber nachgedacht....... und........ einen hab ich noch.......... ;-)
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Re: VHHH als Baustelle

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Gepostet: 07.02.2011 - 20:01 Uhr  ·  #9
so, liebe Leute

werde das Ganze jetzt mal generell auf Gmax-Basis aufbauen und anschließend mit EZ-Scenery plazieren. Da hab ich wenigstens die Möglichkeit die Objekte an Ort und Stelle zu verändern und genau zu plazieren.
ich lass mich mal überraschen....

einer der riesigen Sandflächen wo nachher die Bagger ( sofern ich welche als Seneryobjekte finde ) ihre Arbeit verrichten werden
die Kanten sind noch etwas zu gerade, aber wenn da erst mal asphaltierte Strassen drum herum laufen siehts schon wieder anders aus ( so war mir Gott helfe... :'( )
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Re: VHHH als Baustelle

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Gepostet: 07.02.2011 - 22:58 Uhr  ·  #10
FRAGE:

wie seht ihr die Struktur des Sandes auf den Bildern ( Begrenzung außer Acht lassen ) - kann man das so lassen ?


das Terminal ist auch schon gewichen und macht ebenfalls einer Sandfläche Platz.
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