Ein Traum wird wahr!

D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Ein Traum wird wahr!

 · 
Gepostet: 04.02.2011 - 22:44 Uhr  ·  #1
Nun, die VRS- Superbug kennt inzwischen wohl fast jeder. Die PMDG der Militärflugzeuge im FS.

SIe schafften, was bisher nichtmal die namhaften Hersteller schafften.

Jetzt kommt aber der Totale OberHAMMER!

Ich sag nix mehr - seht selbst.

http://www.youtube.com/watch?v=2zfE_4JzwR4

Damit geht für mich ein langjähriger Traum in Erfüllung, soetwas wünschte ich mir schon seit erscheinen des FS2002
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Ein Traum wird wahr!

 · 
Gepostet: 05.02.2011 - 09:21 Uhr  ·  #2
Na das freut mich für Dich und für Chris (SKillz)! :-)
Sehe ich das richtig, kann man sich da gegenseitig vom Himmel holen?
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Ein Traum wird wahr!

 · 
Gepostet: 05.02.2011 - 10:55 Uhr  ·  #3
Unter anderem Andre. Aber gerade die WAffensysteme /Also die Systemtiefe ansich/ find ich einfach unglaublich toll.

Nicht, dass hier jetzt irgendwer denkt, wir wären Kriegsgeil
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Ein Traum wird wahr!

 · 
Gepostet: 05.02.2011 - 11:17 Uhr  ·  #4
Zitat
Nicht, dass hier jetzt irgendwer denkt, wir wären Kriegsgeil


Denkt bestimmt keiner Chrüschü... ;-) ..hat mich ja früher auch fasziniert...
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Ein Traum wird wahr!

 · 
Gepostet: 05.02.2011 - 11:59 Uhr  ·  #5
hey - so schön mit Überschall im Tiefflug über Hamburg, das mach ich auch mal ganz gerne mit der IRIS, aber kein Vergleich zu dieser hier :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 35
Beiträge: 956
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X
Speicher: 32 GB DDR4-3200
Grafikkarte: MSI RTX 2070 SUPER
Flugsimulator: P3D v5, MSFS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: Ein Traum wird wahr!

 · 
Gepostet: 05.02.2011 - 18:37 Uhr  ·  #6
Aber so wie es aussieht wird das wohl nur im FSX gehen :'(
Ich geh dann mal kurz in den Keller, vielleicht finde ich da noch ein paar Frames^^
nummer30
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Ein Traum wird wahr!

 · 
Gepostet: 06.02.2011 - 17:28 Uhr  ·  #7
Bin etwas skeptisch. Der FSX ist meiner Meinung nach nicht die richtige Basis dafür.
Von DCS dürfen uns da mehr erhoffen, denke ich. Allerdings gibt es dafür nur einen Hubschrauber. Kampfflugzeuge sind noch in der Entwicklung, seit langer Zeit....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 16   95   111 · Page-Gen-Time: 0.147741s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI