Etwas Support

D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Etwas Support

 · 
Gepostet: 05.02.2011 - 20:04 Uhr  ·  #1
Hallo mein Lieblingssauhaufen :lol:

ein Freund und Ich hatten gestern die tolle Idee, wir könnten zusammen einen Blog erstellen. Nun, ich weiß nicht, ob hier wirklich Interesse besteht aber ich wollt es euch nicht vorenthalten und mitteilen.

Im Moment - ist klar - ist die Seite noch recht leer und wir müssen hier und da noch ein paar Veränderungen vornehmen. Wer möchte, kann aber gern regelmäßig drauf vorbeischauen - wie gesagt, vll. findet er ja das ein oder andere, was ihn interessiert.

http://www.fovido.de
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Etwas Support

 · 
Gepostet: 05.02.2011 - 21:35 Uhr  ·  #2
Ich werde da gerne immer mal wieder vorbei schauen Chrüschü,
ich mag schöne Fotografie :love:
Mein Bruder auch...und der kann das sogar.. :D guck mal...klick
Vieleicht könnt ihr euch ausstauschen und helfen... =)
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Etwas Support

 · 
Gepostet: 05.02.2011 - 21:37 Uhr  ·  #3
Ui, der macht ja wirklich excellente Arbeiten Andre :) Und wie ähnlich ihr euch seht! :)
Robin
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Etwas Support

 · 
Gepostet: 05.02.2011 - 21:46 Uhr  ·  #4
Hab mir grade mal das Tut angesehen. Hab zwar selber kein Photoshop, bin aber immer wieder überrascht, was so alles möglich ist. Die Untertitel sind herrlich :D !

Viel Erfolg euch!
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Etwas Support

 · 
Gepostet: 05.02.2011 - 21:47 Uhr  ·  #5
Ja, etwas selbstverherrlichung musste sein :D Was ich mich da teilweise verhaspelt hab...grauenvoll - aber ich lern ja noch :)
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Etwas Support

 · 
Gepostet: 07.02.2011 - 21:51 Uhr  ·  #6
Vll. gefällt es dem Ein oder Anderen. Hier mal ein Panoramal - wurde heute nach Dreh des ersten Video's aufgenommen. Eig. just 4 fun..aber irgendwie is die Resonanz bis jetzt so positiv :).

Wer das Bild in Originalgröße möchte (28mb) soll bescheid sagen :)

http://www.abload.de/image.php…quk7su.jpg
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Etwas Support

 · 
Gepostet: 08.02.2011 - 07:03 Uhr  ·  #7
Astrein Chrüschü! :love:
Ich hab,s mal als Desktophintergrund genommen wenn du nichts dagegen hast.
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Etwas Support

 · 
Gepostet: 08.02.2011 - 13:13 Uhr  ·  #8
Nein Andre :) Ganz im Gegenteil, freu mich sogar sehr darüber :)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 35
Beiträge: 956
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X
Speicher: 32 GB DDR4-3200
Grafikkarte: MSI RTX 2070 SUPER
Flugsimulator: P3D v5, MSFS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: Etwas Support

 · 
Gepostet: 08.02.2011 - 14:24 Uhr  ·  #9
Habs mir in 1920x1080 zugeschnitten und auch als Hintergrund genommen, sehr sehr geiles Foto :happy:
Robin
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Etwas Support

 · 
Gepostet: 09.02.2011 - 12:23 Uhr  ·  #10
@Chris: Sehr gute Idee!

Gruß
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 16 · Cache Hits: 15   117   132 · Page-Gen-Time: 0.074306s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI