Alphasim Super Cobra eigene Pinseleien.

CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Alphasim Super Cobra eigene Pinseleien.

 · 
Gepostet: 26.03.2011 - 15:46 Uhr  ·  #1
So hab mal das erste Repaint fertig gemacht.






Kann man glaub ich laufen lassen. ^_^
Werde mal andere Tarnmuster testen.
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Alphasim Super Cobra eigene Pinseleien.

 · 
Gepostet: 26.03.2011 - 15:59 Uhr  ·  #2
Ja was willste denn?
Sieht doch 1a aus!! :fgrin:
Da brauchste die Texturen von einem "HastenichtgesehenbeleidigtenPainter " doch gar nicht mehr... ;-)
Klasse Mike! :-)
CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Alphasim Super Cobra eigene Pinseleien.

 · 
Gepostet: 26.03.2011 - 17:20 Uhr  ·  #3
Danke ^_^ ,

ist aber auch ein gutes Paintkit. Hab mal vier Farbschemen gebastelt. Das Wald Tarn hab ich noch mal überarbeitet.

WALD


WÜSTE


WINTER


AGRESSOR


Jetzt hab ich aber auch vom Pinseln die Nase voll. :P
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Alphasim Super Cobra eigene Pinseleien.

 · 
Gepostet: 27.03.2011 - 10:32 Uhr  ·  #4
Gefallen mir alle sehr gut Mike! :-)
Vielleicht sollte ich auch mal wieder son "Teppichklopfer" fliegen, mach ich viel zu selten.
Retro Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ruhrpott
Alter: 52
Beiträge: 3224
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel i5 10600K auf AORUS Z490 Ultra
Speicher: 32GB AORUS RGB 3600
Grafikkarte: AORUS RTX 2080 Super
Flugsimulator: P3D V4.5
Anzahl meiner Flüge: 1304 online.Std / 596 flight's.auf Vatsim stand.27.05.14
Betreff:

Re: Alphasim Super Cobra eigene Pinseleien.

 · 
Gepostet: 27.03.2011 - 12:39 Uhr  ·  #5
WOW coole Paints, Mike !!!
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Alphasim Super Cobra eigene Pinseleien.

 · 
Gepostet: 27.03.2011 - 14:19 Uhr  ·  #6
Kann ich nur meinen Hut ziehen - excellente Arbeit - da kannste auf den komischen Painterfutzi glaube ich ganz gut verzichten.

Wirklich allererste Sahne! :)
CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Alphasim Super Cobra eigene Pinseleien.

 · 
Gepostet: 27.03.2011 - 15:32 Uhr  ·  #7
Danke schön ^_^ ,

hab noch zwei weitere gemacht und die Sticker noch drauf gepappt, die hatte ich nämlich vergessen.
Noch ein Wüsten Tarn.


Dann eines in Grün und ziemlich abgenutzt.


Und dann noch mal das erste diesmal mit den Stickern dran.


Ist zwar jedesmal dieselbe Nummer, aber ich hatte da keinen Bock jedesmal eine andere dahin zu kritzeln. Hab dann einfach die genommen die schon im Paintkit dabei war. :lol:
Und die Kufen habe ich auch noch überarbeitet, die waren bei den ersten Bildern total verrostet. Jetzt sehen sie aus wie neu.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 16 · Cache Hits: 15   100   115 · Page-Gen-Time: 0.185285s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI