Gesundheit......äh...Wohlsein...also..alles gute...

D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Gesundheit......äh...Wohlsein...also..alles gute...

 · 
Gepostet: 09.04.2011 - 19:41 Uhr  ·  #1
Nun,
wirklich soooo aktiv bin ich hier ja leider nichtmehr - oft bzw. hauptsächlich natürlich durch den Beruf. Ich habe doofe Arbeitszeiten und nebenbei gibt es natürlich auch noch eine Menge zu tun...das wird sich aber auch wieder ändern und dann ist hier Ramba-Zamba.

Weswegen ich den Thread hier aber eig. eröffnet habe ist folgender Grund:

Ich...habe am Mittwoch Abend meine letzte Zigarette geraucht - seitdem bin ich Rauchfrei. Bis jetzt klappt das noch...ich habe zwar den Drang nach der Zigarette aber ich lasse es eben einfach sein und versuch es, mich abzulenken/es auszublenden.

Dann mache ich endlich wieder Spocht, ernähre mich gesund...ja - ich erkenne mich selber kaum wieder!
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Gesundheit......äh...Wohlsein...also..alles gute...

 · 
Gepostet: 09.04.2011 - 20:40 Uhr  ·  #2
Soso ...dann haben wir hier also ne neue Therapiegruppe...auch gut :-) :D
Ne im Ernst Chrüschü..Glückwunsch zu deinem Entschluss!! :-)
Respekt :police:
die ersten Tage sollen ja die härtesten sein...
Nur Mut und weiter machen! :-)
Ich alter Suchtbolzen bin ja leider noch nicht so weit.... o.O
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Gesundheit......äh...Wohlsein...also..alles gute...

 · 
Gepostet: 10.04.2011 - 01:06 Uhr  ·  #3
nu ja - ersma Glückwunsch zu deinem Entschluss - das wird schon klappen, is halt ne reine Kopfsache :-)
ich schließe mich dieser Gruppe dann auch mal gleich an ( wie ihr sicher schon in meinem Avatarbild gesehen habt )
werde euch natürlich bildmäßig auf dem Laufenden halten da ich mich an meine angestrebten 81 Kg erst bis auf 5,0 kg genähert habe.
Aber auch das ist ne reine Kopfsache und ich werds packen und diesmal ( bisher ist es mir 3x gelungen zweistellig abzunehmen aber kopfmäßig war ich unterlegen :-/ ) ist mein Ziel,
den sportlichen Teil in den zukünftigen Tagesablauf mit ein zu beziehen !

Auf gehts Jungs - wer tritt dem GFG-Gym noch bei ? - kein Jahresbeitrag, keine versteckten Kosten ;-) :fgrin:
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Gesundheit......äh...Wohlsein...also..alles gute...

 · 
Gepostet: 10.04.2011 - 03:14 Uhr  ·  #4
Also ich muss ehrlicher Weise eingestehen, dass ich eig. so gut wie alles umstelle :)

Ernährung (viel gesünder - mehr Obst - vor allem Frisches Obst!), mehr Bewegung (mit sport hab ich ja wieder angefangen, zudem noch Hanteln besorgt, damit die Muskeln auch mal wieder auf Vordermann gebracht werden und dann natürlich die qualmerei.

Mein Ziel wäre es dann noch, morgens zu frühstücken und früher ins Bett zu gehen und dann wäre ich mehr als zufrieden :)


Juhuuu GFG-Gym - wo die Pfunde lachend um einen herum tanzen :D
Retro Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ruhrpott
Alter: 52
Beiträge: 3224
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel i5 10600K auf AORUS Z490 Ultra
Speicher: 32GB AORUS RGB 3600
Grafikkarte: AORUS RTX 2080 Super
Flugsimulator: P3D V4.5
Anzahl meiner Flüge: 1304 online.Std / 596 flight's.auf Vatsim stand.27.05.14
Betreff:

Re: Gesundheit......äh...Wohlsein...also..alles gute...

 · 
Gepostet: 10.04.2011 - 12:38 Uhr  ·  #5
Joo Bruder,
wenn Du, die 81Kg erreicht hast kommste erst mal bei mich bei ne lecker Currywuarst verdrücken. :lol:
Habe es auch endlich geschafft unter 80Kg zu kommen :D
Und jetzt wo ich wieder am DUS Airport arbeite und viel bewegung bekomme ist mein nächstes ziel die 75Kg. 8-)
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Gesundheit......äh...Wohlsein...also..alles gute...

 · 
Gepostet: 10.04.2011 - 19:33 Uhr  ·  #6
Seit wann arbeitest du wieder am Airport Dus? oO
Retro Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ruhrpott
Alter: 52
Beiträge: 3224
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel i5 10600K auf AORUS Z490 Ultra
Speicher: 32GB AORUS RGB 3600
Grafikkarte: AORUS RTX 2080 Super
Flugsimulator: P3D V4.5
Anzahl meiner Flüge: 1304 online.Std / 596 flight's.auf Vatsim stand.27.05.14
Betreff:

Re: Gesundheit......äh...Wohlsein...also..alles gute...

 · 
Gepostet: 10.04.2011 - 22:41 Uhr  ·  #7
Seit genau diesem Monat, Chrüschü :D
Aber dieses mal mit einem fest Vertrag und nicht wie sonst einem Saison :happy:
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Gesundheit......äh...Wohlsein...also..alles gute...

 · 
Gepostet: 11.04.2011 - 00:36 Uhr  ·  #8
Woooow, hey das freut mich :) Gratulation dazu! :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 16   104   120 · Page-Gen-Time: 0.166346s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI