Ein Rätsel

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kempten
Alter: 53
Beiträge: 1342
Dabei seit: 04 / 2011
Prozessor: Intel Core i7 7700k 4x 4,2GHz
Speicher: 32 GB Corsair Vengeance LPX LP DDR4-3200
Grafikkarte: EVGA Nvidia GTX 1080 SC, 8Gb DDR5
Flugsimulator: MSFS 2020
Anzahl meiner Flüge: unzählige
Betreff:

Ein Rätsel

 · 
Gepostet: 13.06.2011 - 17:25 Uhr  ·  #1
Kleine Rätselaufgabe für euch: :o

Wer kann mir sagen, welches Sternbild ich aufgenommen habe? :-)
Ich war auf dem Weg von Frankfurt/Main nach Princess Juliana am 10.06. gegen 6.00 Uhr Ortszeit. Das Bild wurde über dem Atlantik aufgenommen.

Naa....?
Das Sternbild befindet sich schräg links über dem Cockpit
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 63
Beiträge: 1884
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator: der einzig ware
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Ein Rätsel

 · 
Gepostet: 13.06.2011 - 17:58 Uhr  ·  #2
das ist der gr.wagen mit ersatzrad ;-))
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Ein Rätsel

 · 
Gepostet: 13.06.2011 - 17:59 Uhr  ·  #3
Ich kenne des Ratsels Lösung Stefan, du hast es mir ja selbst schon gesagt
darum werde ich an der Verlosung nicht teilnehmen, :-)
Aber ich kann das auf dem Bild sehr schlecht erkennen, vieleicht brauch ich doch mal ne Brille... =)
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Ein Rätsel

 · 
Gepostet: 13.06.2011 - 19:10 Uhr  ·  #4
na is ja nu schon gelöst, oder Nich ? O-) :sleep: :-)
aber ich kann dir sagen wie du das hässliche FSINN-Fenster auf den Shots verbannen kannst:
indem du bei geöffnetem Flusi im Fenstermodus oben auf FSINN klickst und dann "Transparency" auswählst. Selbst bei 99 % erscheint es dann bei den Shots nicht mehr :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kempten
Alter: 53
Beiträge: 1342
Dabei seit: 04 / 2011
Prozessor: Intel Core i7 7700k 4x 4,2GHz
Speicher: 32 GB Corsair Vengeance LPX LP DDR4-3200
Grafikkarte: EVGA Nvidia GTX 1080 SC, 8Gb DDR5
Flugsimulator: MSFS 2020
Anzahl meiner Flüge: unzählige
Betreff:

Re: Ein Rätsel

 · 
Gepostet: 14.06.2011 - 09:50 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Madduck

aber ich kann dir sagen wie du das hässliche FSINN-Fenster auf den Shots verbannen kannst:
indem du bei geöffnetem Flusi im Fenstermodus oben auf FSINN klickst und dann "Transparency" auswählst. Selbst bei 99 % erscheint es dann bei den Shots nicht mehr :-)


Jo danke für den Tip. Hat mich schon ab und zu gestört.

Nun zur Rätsels Lösung: Es ist nicht der große oder der kleine Wagen egal mit oder ohne Ersatzrad. Es ist nämlich der kleine Bär mit Honigtopf. Wird der nicht auch Winnie Puh genannt???? :-/ :-/
:D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 19 · Cache Hits: 16   90   106 · Page-Gen-Time: 0.170697s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI