Windows 8 Beta steht bereit

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 35
Beiträge: 956
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X
Speicher: 32 GB DDR4-3200
Grafikkarte: MSI RTX 2070 SUPER
Flugsimulator: P3D v5, MSFS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Windows 8 Beta steht bereit

 · 
Gepostet: 15.09.2011 - 17:02 Uhr  ·  #1
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Windows 8 Beta steht bereit

 · 
Gepostet: 15.09.2011 - 18:58 Uhr  ·  #2
Zitat
Sie können zwischen einer 64-Bit-Version (mit und ohne Entwickler-Tools) und einer 32-Bit-Version wählen. Wer Windows 7 oder Vista nutzt, kann ein Upgrade auf Windows 8 ohne komplette Neuinstallation durchführen. Außerdem sollte bei einem 32-Bit-System mindestens ein Gigabyte Arbeitsspeicher (unter 64-Bit zwei Gigabyte) sowie 16 Gigabyte freier Speicher (bei einem 64-Bit-System mindestens 20 Gigabyte) zur Verfügung stehen, damit die Vorabversion läuft.


Verlangen die dann auch, dass ich mir dafür extra ne neue Festplatte kauf, damit zukünftige Versionen genug platz haben? :lol:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kempten
Alter: 53
Beiträge: 1342
Dabei seit: 04 / 2011
Prozessor: Intel Core i7 7700k 4x 4,2GHz
Speicher: 32 GB Corsair Vengeance LPX LP DDR4-3200
Grafikkarte: EVGA Nvidia GTX 1080 SC, 8Gb DDR5
Flugsimulator: MSFS 2020
Anzahl meiner Flüge: unzählige
Betreff:

Re: Windows 8 Beta steht bereit

 · 
Gepostet: 15.09.2011 - 19:21 Uhr  ·  #3
Ich würde sagen, man sollte sich noch Zeit lassen, bis es ausgereift ist. Außerdem gefällt mir die derzeitige Darstellung besser, als die neue kachlige.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 35
Beiträge: 956
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X
Speicher: 32 GB DDR4-3200
Grafikkarte: MSI RTX 2070 SUPER
Flugsimulator: P3D v5, MSFS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: Windows 8 Beta steht bereit

 · 
Gepostet: 15.09.2011 - 21:07 Uhr  ·  #4
Ne Beta kommt mir sowieso nicht auf mein Produktivsystem, wenn dann muss dafür mein alter Rechner herhalten :D

Aber diese neue Kacheloptik gefällt mir richtig gut, hat was von Windows Phone 7, wobei das eher für Tablet-PCs gedacht ist, für "normale" PCs gibts auch nach wie vor die gewohnte Aero-Oberfläche.

Zitat geschrieben von D-EDMH

Verlangen die dann auch, dass ich mir dafür extra ne neue Festplatte kauf, damit zukünftige Versionen genug platz haben? :lol:


Ey komm, bei den heutigen Schleuderpreisen für Festplatten sind 20 GB doch gar nix mehr^^
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Windows 8 Beta steht bereit

 · 
Gepostet: 15.09.2011 - 21:08 Uhr  ·  #5
Na aber trotzdem happig. Wenn ich mir überlege. Apple OSX Leopard kostet 30 Euro..un brauch grad mal 5gb....
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 35
Beiträge: 956
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X
Speicher: 32 GB DDR4-3200
Grafikkarte: MSI RTX 2070 SUPER
Flugsimulator: P3D v5, MSFS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: Windows 8 Beta steht bereit

 · 
Gepostet: 15.09.2011 - 21:12 Uhr  ·  #6
Das was bei Apfel beim Betriebssystem billiger ist, holen die mit ihrer überteuerten Hardware wieder raus :D
Außerdem läuft Mac OSX nur auf Apple-Rechnern, also du vergleichst da gerade Apples mit Birnen (PCs :lol: ).
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Windows 8 Beta steht bereit

 · 
Gepostet: 15.09.2011 - 21:21 Uhr  ·  #7
Apples mit Birnens :lol:

Ja stimmt schon - ich wollt lediglich die Dimensionen aufzeigen.

Ich bin auf jeden Fall ma gespannt, wie sichs entwickelt :)
nummer30
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Windows 8 Beta steht bereit

 · 
Gepostet: 16.09.2011 - 22:59 Uhr  ·  #8
Mein Windows 7 ist momentan eh irgendwie am abkratzen. Vielleicht lad ich mir mal die Beta... ;)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 35
Beiträge: 956
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X
Speicher: 32 GB DDR4-3200
Grafikkarte: MSI RTX 2070 SUPER
Flugsimulator: P3D v5, MSFS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: Windows 8 Beta steht bereit

 · 
Gepostet: 26.10.2012 - 20:18 Uhr  ·  #9
Nu isses soweit, möchte jemand Versuchskaninchen spielen? :D
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Windows 8 Beta steht bereit

 · 
Gepostet: 26.10.2012 - 20:22 Uhr  ·  #10
Zitat geschrieben von Mad SkillZ

Nu isses soweit, möchte jemand Versuchskaninchen spielen? :D

ne danke Chris...werden bei Windows wieder "Betatester" gesucht? :D
nur für Geld! :bandit: :D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 17 · Cache Hits: 15   127   142 · Page-Gen-Time: 0.110274s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI