Nervensache

Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Nervensache

 · 
Gepostet: 04.12.2011 - 22:46 Uhr  ·  #1
bin heute in den Genuss gekommen und durfte die Goldbärenfamilie ( unser Urlaubsflieger real von diesem Jahr in die Türkei D-ATUD ) nach Malle fliegen :happy:
kurzer Vergleich...

Original


und meine :-)


noch war alles glatt und der Flug schien ruhig zu verlaufen


aber der Flugplan hatte als erstes schon was dagegen das ich mich nach hinten lehnen konnte, dazu noch NULL Sicht


der Schreck sitzt mir immer noch in den Knochen - plötzlich TRAFFIC Alarm !!!


ein A 340 der Royal Jordanien meinte, auf meinem FL 370 die Bahn zu kreuzen






überhaupt gings hier drunter und drüber


trotzdem dennoch sicher auf der 6L in Palma gelandet :-)
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 36
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2369
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Nervensache

 · 
Gepostet: 07.12.2011 - 10:47 Uhr  ·  #2
Na Mattes da kann ich ja jetzt nur hoffen das mir das auf dem Rückflug nach Köln nicht passiert. Bin aber mit der blauen Maschine unterwegs.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 17 · Cache Hits: 16   54   70 · Page-Gen-Time: 0.151572s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI