Flusi-Server

Robin
 
Avatar
 
Betreff:

Flusi-Server

 · 
Gepostet: 01.09.2009 - 15:57 Uhr  ·  #1
Hallo,
FSFDT scheint nicht mehr zu funktionieren... .
Gibts daher im Moment eine Möglichkeit auch mit internationalen Flusi-Usern zu fliegen? Gibts da andere Server?

Gruß, Robin
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 59
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Flusi-Server

 · 
Gepostet: 01.09.2009 - 16:17 Uhr  ·  #2
Hatte chrüschü schon mal irgendwo geschrieben


fsd.apollo3.com
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Flusi-Server

 · 
Gepostet: 01.09.2009 - 16:30 Uhr  ·  #3
Richtig Robin, Andre hats erfasst.

ID: 222222 (6x die 2)
Pw: password
und wie schon gesagt

"fsd.apollo3.com"

naja, ansonsten gäbs noch den German xl server (ID und passwort sind die selben nur server ist fsd.selfip.com)

und den FS-Terminal Server, ..daten kriegt man wenn man sich auf deren seite anmeldetn - weiß ja nich wies mit weiterreichen aussieht.
Robin
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Flusi-Server

 · 
Gepostet: 01.09.2009 - 16:48 Uhr  ·  #4
Danke, ich probiers nachher mal aus :)

Gruß, Robin
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 59
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Flusi-Server

 · 
Gepostet: 01.09.2009 - 17:20 Uhr  ·  #5
Zitat
und den FS-Terminal Server, ..daten kriegt man wenn man sich auf deren seite anmeldetn - weiß ja nich wies mit weiterreichen aussieht.


Die Fs-Terminal Daten dürfen unter uns weitergereicht werden,
aber bitte nur per PN, das haben sich unsere Kollegen gewünscht !
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Flusi-Server

 · 
Gepostet: 01.09.2009 - 17:29 Uhr  ·  #6
oh, gut zu wissen andre :)
Joschu
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Flusi-Server

 · 
Gepostet: 23.11.2009 - 17:14 Uhr  ·  #7
Kann den Apollo3-Server nur wärmstens empfehlen - da funktioniert auch wieder Servinfo!

Näheres in Andres Thread
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 59
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Flusi-Server

 · 
Gepostet: 10.01.2010 - 20:56 Uhr  ·  #8
Tja der Fsinn-Server von Fs-Terminal ist für den öffentlichen Flugverkehr geschlossen...schade :'(
Irgendwelche Nervbratzen die an die Zugangsdaten gekommen waren sind den Jungs von Terminal auf ihren Freitagsflügen richtig auf den Nerv gegangen.(Jumbos rammen und so Zeug,s)

Die Reaktion auf solche Sachen ist verständlich.
Für uns würde das Fliegen dort weithin möglich sei denke ich wenn wir Password Callsign Vor und Zuname angeben.
Ich würde das an Ingo(Schäff von Terminal ) weitergeben wenn Bedarf besteht.
Anmelden bei Terminal brauch man sich deswegen nicht.
Gerade versucht man auch bei Terminal eine stabileres Fsinn hinzu kriegen damit nicht solche Sachen passieren wie am Samstagmorgen in Frankfurt :lol:
Na ja so weit erst mal die Info.
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 32
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2323
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Flusi-Server

 · 
Gepostet: 11.01.2010 - 13:21 Uhr  ·  #9
Ja also interesse besteht doch immer^^
Robin
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Flusi-Server

 · 
Gepostet: 11.01.2010 - 20:27 Uhr  ·  #10
Würde ich auch gut finden, FS-Terminal war bisher immer hilfreich, wenn ein anderer Server den Geist aufgegeben hatte.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 16 · Cache Hits: 15   118   133 · Page-Gen-Time: 0.035741s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI