kurz in Altenrhein...

Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

kurz in Altenrhein...

 · 
Gepostet: 09.09.2009 - 17:16 Uhr  ·  #1
war eben kurz mal die Cessna vom Franzerl Süppli testen. Die hatte so komische Geräusche von sich gegeben, meinte er - nachdem ich dann nen kleinen Rundflug über Altenrhein gemacht und anschließend das Eichhörnchen ausm Motorraum entfernt hatte schnurrte sie wieder wie ein Kätzchen :lol:

war ne Menge los über mir...


der Morgendunst über den Gipfeln...




schnell noch am "nackten Mann" vorbei und dann unten das Hörnchen entfernen...






bin noch an den TERRAIN-Werten am testen für Switzerland PRO, weil ab und zu doch noch Blurries auftreten (s. letztes Bild ) - da gehen die Meinungen in anderen Foren ja ziemlich auseinander :-|
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: kurz in Altenrhein...

 · 
Gepostet: 09.09.2009 - 17:33 Uhr  ·  #2
oh supi, vll. kannste die ja mitteilen....hab ab und an auch noch blurries....bzw. dauert es einfach ewig, bis die textur an bestimmten stellen geladen ist...ist nicht wirklich schlimm aber trübt halt die optik ein wenig ;)

hoffe dir gefällt switzerland pro genauso wie mir :) ...muss jetzt nur mal guggn ob es noch irgendwo nen autogen pack für die städte usw gibt....aber hab noch nix gefunden :(
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: kurz in Altenrhein...

 · 
Gepostet: 09.09.2009 - 18:38 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 17 · Cache Hits: 16   53   69 · Page-Gen-Time: 0.180396s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI