Kennt sich jemand mit Flightsim Commander aus?

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 35
Beiträge: 956
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X
Speicher: 32 GB DDR4-3200
Grafikkarte: MSI RTX 2070 SUPER
Flugsimulator: P3D v5, MSFS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Kennt sich jemand mit Flightsim Commander aus?

 · 
Gepostet: 10.08.2012 - 20:46 Uhr  ·  #1
Ich würde gerne im FSCommander 8.6 die anderen Multiplayer-Flieger über FSInn angezeigt bekommen, weiß jemand ob das geht?
Ich kann da nur VATSIM oder IVAO auswählen :(
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: EDBN
Alter: 67
Homepage: fuchsbau.eu
Beiträge: 926
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel Core i9-11900K
Speicher: 32 GByte DDR4-3200 (Kingston HyperX Fury RGB)
Grafikkarte: Geforce RTX 3080 LHR
Flugsimulator: FS9, X-Plane, aerofly FS, FlightGear, MSFS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: Kennt sich jemand mit Flightsim Commander aus?

 · 
Gepostet: 11.08.2012 - 00:50 Uhr  ·  #2
Hi Chris,

das funktioniert. Musst aber "AIBridge.exe" starten, falls sie nicht schon mit dem FS gestartet wurde. (befindet sich im Ordner "FSFDTAIBridge")
Zusätzlich muss im FSC in der linken Menüleiste AI aktiviert sein.
IVAO-Traffic funktioniert in Deiner FSC-Version nur noch eingeschränkt bis gar nicht.
Die aktuelle Version ist die 9.2.1 - Build: 28-July-2012
8-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 35
Beiträge: 956
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X
Speicher: 32 GB DDR4-3200
Grafikkarte: MSI RTX 2070 SUPER
Flugsimulator: P3D v5, MSFS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: Kennt sich jemand mit Flightsim Commander aus?

 · 
Gepostet: 11.08.2012 - 23:09 Uhr  ·  #3
Danke, ich werds mal ausprobieren :-)
Habe heute mal auf die Version 9.2.1 aktualisiert, die 8.6 war ja hoffnungslos veraltet :D
Momentan kämpfe ich noch mit den Netzwerkfreigaben, weil der FSC mangels zweitem Monitor auf dem Notebook laufen soll.
WideFS klappt auf jeden Fall schonmal :-)
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Kennt sich jemand mit Flightsim Commander aus?

 · 
Gepostet: 12.08.2012 - 12:36 Uhr  ·  #4
jo mit den Freigaben hatte ich auch so meine Probleme - Win7 ist da echt SEHR vorsichtig >_<
aber einmal gemacht dann lüppt allens :-)
zudem hatte ich gleich feste IDs vergeben und auch noch die sogenannte MAC-Adresse an die Rechner verteilt so das ein Eindringen nochmals erschwert wird per WLAN
Update zu 9.21 verlief dann ohen Probleme :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 16   73   89 · Page-Gen-Time: 0.154504s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI