MSI Afterburner

Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

MSI Afterburner

 · 
Gepostet: 19.08.2012 - 18:12 Uhr  ·  #1
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: EDBN
Alter: 67
Homepage: fuchsbau.eu
Beiträge: 926
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel Core i9-11900K
Speicher: 32 GByte DDR4-3200 (Kingston HyperX Fury RGB)
Grafikkarte: Geforce RTX 3080 LHR
Flugsimulator: FS9, X-Plane, aerofly FS, FlightGear, MSFS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: MSI Afterburner

 · 
Gepostet: 19.08.2012 - 21:54 Uhr  ·  #2

Hey Mattes,
erst einmal danke für die Info. MSI Kombustor kannte ich schon; war sogar noch installiert.
Von Afterburner hatte ich schon gelesen, aber erst eben installiert.
Funktioniert wie auch der Kombuster mit meiner Graka. Im Anhang mal ein Durchlauf.
Ist aber noch ohne Tuning; brauchts wohl auch nicht.
8-)

Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: MSI Afterburner

 · 
Gepostet: 19.08.2012 - 23:05 Uhr  ·  #3
ui - an die Ergebnisse komm ich ( noch ) nicht mal im Tuning ran. Gute Karte :-)
hab den Core jetzt gerademal um 8 erhöht 8-)
Bei laufenden Flusi - Frankfurt in Abenddämmerung hab ich diese Anzeigen



werd noch ein zwei Gehäuselüfter installieren die ich noch rumliegen habe. Bei der Wärme hier oben kann es sowieso nicht schaden.
die Gradzahl geht zwar aber wenn der Bench läuft dann knapper ich an der 97° Marke o.O
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 16   60   76 · Page-Gen-Time: 0.161557s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI