Einfach Genial

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: EDBN
Alter: 67
Homepage: fuchsbau.eu
Beiträge: 926
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel Core i9-11900K
Speicher: 32 GByte DDR4-3200 (Kingston HyperX Fury RGB)
Grafikkarte: Geforce RTX 3080 LHR
Flugsimulator: FS9, X-Plane, aerofly FS, FlightGear, MSFS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Einfach Genial

 · 
Gepostet: 07.09.2012 - 00:52 Uhr  ·  #1
Hallo GFG´ler,

bin mir nicht ganz sicher, ob dieser Beitrag in diesen Threat gehört, und ich will mich auch nicht
mit fremden Federn schmücken: habe folgende Info auf der Internetsite der Bush Pilots gefunden.

Zitat
Die meisten kennen sicherlich Skyvector, die Seite wo man Aeoronautical Charts von den USA anzeigen lassen kann.
Momentan läuft dort die Beta-Version, mit dem Namen: "World Wide Charts".
Sie ist noch nicht fertig (deshalb Beta Version), aber man kann sich schon weltweit Aeoronautical Charts anzeigen lassen, mit allen VOR - NDB Signalen usw.
Die Flugplatzkarten sind noch nicht verfügbar und ausdrucken kann man auch noch nicht, aber sonst ist das schon echt genial.
Wo sonst z.B. bekommt man anständige ICAO Karten für Norwegen usw. her.
Auch der eingebaute Flugplaner ist einfach genial
Geht mal auf---> http://skyvector.com/


Also ich finde es "Einfach Genial".
8-)
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Einfach Genial

 · 
Gepostet: 07.09.2012 - 10:38 Uhr  ·  #2
Dolle Sache Micha! :fgrin: Danke für den Link :-)
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Einfach Genial

 · 
Gepostet: 08.09.2012 - 00:09 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 16   63   79 · Page-Gen-Time: 0.163869s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI