Freeware Flusi Hilfsmittel

D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Real Einvironment Professional

 · 
Gepostet: 28.08.2009 - 17:43 Uhr  ·  #1
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

High-FPS-Wolken

 · 
Gepostet: 28.08.2009 - 17:45 Uhr  ·  #2
(Ursprünglich von Nummer30)

Mein Bruder hat grad die absolut krassesten Wolken fürn FLusi gefunden
http://www.wspilots.com/index….ile_id=348
Ich hab bei den Wolken alles auch ganz rechts und bei bedecktem Himmel rukelt nix!
Und dann schaun die auch noch Hammergeil aus! Also SAUGEN!
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

FS Onlinecenter

 · 
Gepostet: 28.08.2009 - 17:46 Uhr  ·  #3
(Ursprünglich von MK85)

Hallo Kameraden!

Ich bin bei www.flightsim.com gerade auf etwas verdammt gutes gestoßen!

FS Online Center 2007 V1.0, so heißt das sehr coole Tool, mit dem Flüge nie mehr langweilig werden, da man TV gucken, Musik hören und im Internet surfen kann!

Außerdem besteht die Möglichkeit, wichtige Wetter- und Airportdaten rauszusuchen und verschiedene Berechnungen mithilfe eines Rechners durchzuführen!
(ganz zum Thema, was verbraucht meine Duggy pro 100km )

Hier der Link für Avsim.com Nutzer:

http://library.avsim.net/download.php?DLID=93707


Habe es eben ausprobiert, geht gut, muss mich aber noch mehr damit beschäftigen. Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr Eure Erfahrungen hier reinstellt, weil ich noch mit diversen Funktionen nichts anfangen kann.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Leipzig
Alter: 33
Beiträge: 141
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: AMD X2 6000+
Speicher: 3 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770
Flugsimulator: Fs9 und FSX
Anzahl meiner Flüge: 60 seit Neustart
Betreff:

Re: Freeware Flusi Hilfsmittel

 · 
Gepostet: 29.08.2009 - 12:37 Uhr  ·  #4
aklingler
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Freeware Flusi Hilfsmittel

 · 
Gepostet: 29.08.2009 - 13:19 Uhr  ·  #5
Für jeden, der gerne ein Video mit dem Flusi machen will:
FS Recorder
und
Fraps
CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Freeware FMC

 · 
Gepostet: 29.08.2009 - 15:08 Uhr  ·  #6
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: EDBN
Alter: 67
Homepage: fuchsbau.eu
Beiträge: 926
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel Core i9-11900K
Speicher: 32 GByte DDR4-3200 (Kingston HyperX Fury RGB)
Grafikkarte: Geforce RTX 3080 LHR
Flugsimulator: FS9, X-Plane, aerofly FS, FlightGear, MSFS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: Freeware Flusi Hilfsmittel

 · 
Gepostet: 31.08.2009 - 03:25 Uhr  ·  #7
Wer kennt das nicht? Da hat man einen neuen Flieger installiert und irgendetwas funzt nicht. Sei es ein Gauge fehlt oder der Sound funzt nicht richtig.
Mit FSACC kommt man Fehlern in den verschiedenen .cfg-Dateien auf die Spur. :-)
Zum Download geht's hier entlang:
http://www.fsplanet.com/22072004.htm

Hier ein Beispiel mit einem fehlenden Gauge in der panel.cfg und einer fehlenden Datei in der sound.cfg.

Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Freeware Flusi Hilfsmittel

 · 
Gepostet: 05.10.2009 - 23:11 Uhr  ·  #8
Tja - auch AES wird immer beliebter und vor allen werden immer mehr Airports damit ausgerüstet.
Damit man den Überblick nicht verliert und man eine Übersicht braucht womit man den nächsten Leg planen kann, für den ist "AES Earth v2.04" wohl geanau das Richtige

den Link von AVSIM gibbet HIER
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Freeware Flusi Hilfsmittel

 · 
Gepostet: 26.09.2010 - 12:12 Uhr  ·  #9
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Freeware Flusi Hilfsmittel

 · 
Gepostet: 03.10.2010 - 19:00 Uhr  ·  #10
hab ma ne Tabelle meiner installierten Airports gemacht aus der der ICAO-Code sowie die Unterstützung von AES ersichtlich ist.

is nich der Brüller, aber durchaus mit kleinen Abänderungen für andere User nutzbar

damit der nächste Leg einfacher fällt...


EDIT: gelöscht - Mod. Madduck
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 20 · Cache Hits: 16   128   144 · Page-Gen-Time: 0.081492s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI