Wahlversprechen

Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Wahlversprechen

 · 
Gepostet: 21.09.2009 - 20:34 Uhr  ·  #1
Viele von uns können ,sollen ,müssen ja am nächsten Sonntag wieder wählen :sick:
nu ich mach kein Geheimnis draus...



das iss mein Mann :police:
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wahlversprechen

 · 
Gepostet: 21.09.2009 - 20:41 Uhr  ·  #2
Geht mir genauso Andre :D wenn es ginge, würde ich ihn eiskalt wählen....der macht nämlich kein Geheimnis draus, dass er total unfähig ist...außerdem find ich's klasse, dass jeder Bürger von Geburt an eine Schönheits-OP gratis hat...und die Verkehrskartei in Flensburg abgeschafft werden soll :D

naja...dann eben doch die grünen :D
nummer30
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wahlversprechen

 · 
Gepostet: 21.09.2009 - 20:42 Uhr  ·  #3
Ich darf ja Gott sei Dank noch nicht. Ich vertraue da voll und ganz auf euch. :D
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Wahlversprechen

 · 
Gepostet: 21.09.2009 - 20:55 Uhr  ·  #4
nun Politik ist ein immer heißes Eisen Jung,s....
aber ich kann das alles nicht so ganz ernst nehmen, was die da erzählen..
vor der Wahl und nach der Wahl.... :whistle:.... „Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“

in diesem Sinne,behaltet einen klaren Blick...wenn möglich ;-)
Retro Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ruhrpott
Alter: 52
Beiträge: 3224
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel i5 10600K auf AORUS Z490 Ultra
Speicher: 32GB AORUS RGB 3600
Grafikkarte: AORUS RTX 2080 Super
Flugsimulator: P3D V4.5
Anzahl meiner Flüge: 1304 online.Std / 596 flight's.auf Vatsim stand.27.05.14
Betreff:

Re: Wahlversprechen

 · 
Gepostet: 21.09.2009 - 21:23 Uhr  ·  #5
Also ich wähle HSP ( Horst Schlämmer Partei) als zweitstimme ist dann zwar ungültig aber diesen Spass gönne ich mir, und da bin ich glaube ich nicht alleine :P :P :P
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wahlversprechen

 · 
Gepostet: 21.09.2009 - 21:27 Uhr  ·  #6
Ist dann nicht der ganze Wahlschein ungültig? <_<


Also würde die HSP drauf stehen - ich würd se wählen.....

Naja, nach ausgiebiger Wahlprogrammrecherche.....bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass die Grünen mir wohl am meisten zusagen....gelogen wird ja eh überall...
aklingler
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wahlversprechen

 · 
Gepostet: 21.09.2009 - 21:43 Uhr  ·  #7
Ich hab mal in den Nachrichten gehört, dass in einer ernsten Umfrage 18% aller Befragten die HSP wählen würden!
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wahlversprechen

 · 
Gepostet: 21.09.2009 - 22:00 Uhr  ·  #8
ja das war am Anfang...inzwischen wäre es fast 1/3 aller Wähler.... :D
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Wahlversprechen

 · 
Gepostet: 27.09.2009 - 21:39 Uhr  ·  #9
Alea iacta est... :'(
nu ja Horst Schlämma hat wohl nicht gewonnen,musste seine Partei heute sogar extra auf dem Wahlzettel unten einfügen... :whistle: ....
hatten se wohl vergessen.... :P
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wahlversprechen

 · 
Gepostet: 27.09.2009 - 21:58 Uhr  ·  #10
Tja....Schwarz-Gelb - da können wir uns in Zukunft ja war anziehen :crying:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 16 · Cache Hits: 15   119   134 · Page-Gen-Time: 0.045985s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI