Texturen finden

Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Texturen finden

 · 
Gepostet: 01.06.2012 - 16:22 Uhr  ·  #1
auch wenn ich hier und da schon ein paar Scenerien gemacht habe wo auch EZ-Scenery zum Einsatz kam, habe ich immer noch nicht ein passendes Schema gefunden um die richtigen Texturen der einzelnen BGL-Dateien zu finden.
Dies betrifft natürlich nur fertige Sachen die man im NET downloaden kann. Eigene Scenerien gibt man ja logischerweise auch aussagekräftige Namen bei den Texturen.

Beispiel:
Das EZ-Scenery Programm bietet viele eigene Standard-Sceneryelemente an - doch sind für diese Sachen viele Texturedateien am Start die man sicher nicht braucht um NUR EIN Gegenstand der Livery zu installieren.
Manchmal denkt man, man kann es an der Texture schon sehen zu was die passen könnt, aber weit gefehlt. Da kommen die merkwürdigsten Dinge bei raus :o

hat einer nen passenden Ideen-Funken :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 63
Beiträge: 1884
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator: der einzig ware
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Texturen finden

 · 
Gepostet: 01.06.2012 - 17:57 Uhr  ·  #2
Ich glaub das ich bei diesem Thema passen muß :sick: :D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 19 · Cache Hits: 16   45   61 · Page-Gen-Time: 0.185286s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI