auch wenn ich hier und da schon ein paar Scenerien gemacht habe wo auch EZ-Scenery zum Einsatz kam, habe ich immer noch nicht ein passendes Schema gefunden um die richtigen Texturen der einzelnen BGL-Dateien zu finden.
Dies betrifft natürlich nur fertige Sachen die man im NET downloaden kann. Eigene Scenerien gibt man ja logischerweise auch aussagekräftige Namen bei den Texturen.
Beispiel:
Das EZ-Scenery Programm bietet viele eigene Standard-Sceneryelemente an - doch sind für diese Sachen viele Texturedateien am Start die man sicher nicht braucht um NUR EIN Gegenstand der Livery zu installieren.
Manchmal denkt man, man kann es an der Texture schon sehen zu was die passen könnt, aber weit gefehlt. Da kommen die merkwürdigsten Dinge bei raus
hat einer nen passenden Ideen-Funken
Dies betrifft natürlich nur fertige Sachen die man im NET downloaden kann. Eigene Scenerien gibt man ja logischerweise auch aussagekräftige Namen bei den Texturen.
Beispiel:
Das EZ-Scenery Programm bietet viele eigene Standard-Sceneryelemente an - doch sind für diese Sachen viele Texturedateien am Start die man sicher nicht braucht um NUR EIN Gegenstand der Livery zu installieren.
Manchmal denkt man, man kann es an der Texture schon sehen zu was die passen könnt, aber weit gefehlt. Da kommen die merkwürdigsten Dinge bei raus
hat einer nen passenden Ideen-Funken