Heimkehrer

aka der verlorene Sohn

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kempten
Alter: 53
Beiträge: 1342
Dabei seit: 04 / 2011
Prozessor: Intel Core i7 7700k 4x 4,2GHz
Speicher: 32 GB Corsair Vengeance LPX LP DDR4-3200
Grafikkarte: EVGA Nvidia GTX 1080 SC, 8Gb DDR5
Flugsimulator: MSFS 2020
Anzahl meiner Flüge: unzählige
Betreff:

Re: Heimkehrer

 · 
Gepostet: 21.03.2015 - 21:12 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von D-EDMH

...aber ist es denn normal, dass die frames so "springen"? Also kurz auf 19 dann auf 40...50 55, 66, 129,40 - nur mal so beispielhaft erklärt.


Hab ich auch. Weiß aber auch nicht woran das liegt. Am bodennahen detailgenauen Rendern kanns (glaub ich) nicht liegen, da in 32t ft. das auch so ist.

Zitat
..weiß garnicht wo ich anfangen soll bzw. was denn jetzt überhaupt sinn macht im xer - da bin ich ja quasi auch "neu"...nicht wie beim fs9 wo alles von der hand geht :)


Ich hab schon zuviel Zeit, Geld und Gbits in den Xer gesteckt. Komplett in den 9er (wieder) zu investieren....nein.
Bis auf ein paar Macken (99% der Flüge gehen ja gut) :lol: , bin ich zufrieden.
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Heimkehrer

 · 
Gepostet: 21.03.2015 - 22:40 Uhr  ·  #12
das einzige was mich halt wirklich nervt ist, dass die bodentexturen schon in recht kurzer entfernung sehr, sehr verwaschen sind....aber ich kenn ich mit den ganzen cfg-einträgen halt garnimmer aus <-<
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kempten
Alter: 53
Beiträge: 1342
Dabei seit: 04 / 2011
Prozessor: Intel Core i7 7700k 4x 4,2GHz
Speicher: 32 GB Corsair Vengeance LPX LP DDR4-3200
Grafikkarte: EVGA Nvidia GTX 1080 SC, 8Gb DDR5
Flugsimulator: MSFS 2020
Anzahl meiner Flüge: unzählige
Betreff:

Re: Heimkehrer

 · 
Gepostet: 22.03.2015 - 09:40 Uhr  ·  #13
Zitat geschrieben von D-EDMH

das einzige was mich halt wirklich nervt ist, dass die bodentexturen schon in recht kurzer entfernung sehr, sehr verwaschen sind....aber ich kenn ich mit den ganzen cfg-einträgen halt garnimmer aus <-<


Dafür gibbet Addons. Sowie: Austria HD. Da siehst du wirklich jedes Detail auch in 7t ft. Ich weiss schon: je mehr Addons im FSX, desto mehr Speicher wird gefressen und die Gefahr des OOM ist höher.
Aber sind wir doch mal ehrlich. Ganz ohne diese Helferlein geht es aber doch nicht
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Heimkehrer

 · 
Gepostet: 22.03.2015 - 16:15 Uhr  ·  #14
Naja, wenn ich von oben drauf schaue, dann klappts ja alles.

Hab beispielsweise ORBX Global, dazu noch ORBX NA BLUE EU, England, schottland, alaska, amerika blabla...

Ich hab eher das gefühl, der flusi lädt die texturen erst sehr sehr spät :)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 62
Beiträge: 1884
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator: der einzig ware
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Heimkehrer

 · 
Gepostet: 22.03.2015 - 19:27 Uhr  ·  #15
Na da isser ja wieder ,

was is den mit fotos machen

,,läuft ,,??
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Heimkehrer

 · 
Gepostet: 25.03.2015 - 04:19 Uhr  ·  #16
Hey Rolli :)

Ja, endlich wieder "daheim" :)

Ich fotografiere noch, ja - allerdings inzwischen nur noch für mich- alles andere wurde mir einfach zu stressig und "undankbar" wäre das so weiter gegangen hätte ich keinen Spass mehr daran gehabt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 15   87   102 · Page-Gen-Time: 0.200447s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI