Frohe Weihnachten und so..

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 35
Beiträge: 956
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X
Speicher: 32 GB DDR4-3200
Grafikkarte: MSI RTX 2070 SUPER
Flugsimulator: P3D v5, MSFS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: Frohe Weihnachten und so..

 · 
Gepostet: 24.12.2009 - 11:14 Uhr  ·  #11
Dem schließe ich mich an und wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2010. :-)
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Frohe Weihnachten und so..

 · 
Gepostet: 24.12.2009 - 11:21 Uhr  ·  #12
@Fred
Besser ab und zu die Pausentaste drücken als gar nicht fliegen... :-)
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Frohe Weihnachten und so..

 · 
Gepostet: 24.12.2009 - 11:49 Uhr  ·  #13
Soooo, dann will ich mich mal nicht Lumpen lassen und hier auch noch meine Weihnachtssenf dazu geben :D

Mal wieder ist ein Jahr (fast) vorbei.

Wir haben ganz viele tolle Sachen erlebt und unser Treffen war dieses Jahr auch wieder der Knaller (nur viel zu kurz ).

Jetzt, können wir uns alle erstmal den Ranzen vollstopfen, alle Plätzchen vernichten und die Maschine - mit Lichterketten behanngen - erstmal im Hangar stehen lassen. --> Die Familie will einen ja auch mal sehen :D

So far

Ich wünsche der ganzen GFG und ihren Anhängern, Familien, Bekannten usw. ein wunderschönes und frohes Weihnachtsfest. Hoffen wir mal, dass bei niemandem die Gans explodiert oder der Weihnachtsbaum vulkanisiert wird :D

Und nun...entlasse ich mich mit folgendem Weihnachtsbild... :D

Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Frohe Weihnachten und so..

 · 
Gepostet: 24.12.2009 - 12:41 Uhr  ·  #14
Zitat
Jetzt, können wir uns alle erstmal den Ranzen vollstopfen

:lol: :lol:
Jaja die "Weinachtsvöllerei" ...ich selbst wahr erstaunt was die Leute vor den Feiertagen an Nahrungsmitteln
so alles bunkern.
Planen die alle eine None Stop Weltumsegelung dachte ich :lol: oder gibt es nach Weinachten nix mehr... :sick: :lol:
nummer30
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Frohe Weihnachten und so..

 · 
Gepostet: 24.12.2009 - 15:19 Uhr  ·  #15
Tjoa, dieses Jahr ist aber auch der Super-GAU der Feiertage. Erst am Montag bekommt man wieder Nahrungsmittel im Supermarkt. Da müssen natürlich dann alle, die sonst immer freitags und samstags einkaufen, so viel bunkern, dass man meinen könnte das Ende der Welt steht bevor.
So, muss dann mal noch Weihnachtsgeschenke einpacken. ;)

Weihnachtliche Grüße soll ich euch auch von Sebastian übermitteln. ;)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 63
Beiträge: 1884
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator: der einzig ware
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Frohe Weihnachten und so..

 · 
Gepostet: 24.12.2009 - 15:40 Uhr  ·  #16
Auch aus Winsen/Luhe kommen die wünsche zur Weihnachtszeit

Frohe Weihnachten und besinnnnnnnnnnliche Tage

wünschen wir " Gudrun und Roland "

der gesamten

G F G Schaaaaaaarrrrrrrrr
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 19 · Cache Hits: 15   90   105 · Page-Gen-Time: 0.178087s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI