Frage an PC Experten

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 31
Beiträge: 934
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i5-2500K @ 4,5 GHz
Speicher: 16 GB DDR3-1600
Grafikkarte: EVGA GTX 1060
Flugsimulator: P3D v4 & XP11
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: Frage an PC Experten

 · 
Gepostet: 15.04.2016 - 17:12 Uhr  ·  #11
Netzteil würde ich lieber ein Corsair RMx nehmen, denn die CX-Serie hat minderwertigere Komponenten verbaut. Die CX sind eher für Officerechner gedacht.
DVD-Laufwerk würd ich rauswerfen, braucht heutzutage kein Mensch mehr (wenn doch: externes Laufwerk). Die Kohle für Windows 10 kannste Dir sparen, wenn du bereits eine Windows 7-Lizenz hast. Bis Ende Juli 2016 gibts noch das kostenlose Upgrade. Bei der Grafikkarte kommts auf die Auflösung an. Wenns nur maximal Full-HD sein soll, langt auch die 970er.
Das Gehäuse ist, naja, Geschmackssache. Macht auf mich irgendwie einen eher billigen Eindruck. Da würde ich was Hochwertigeres nehmen.
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 52
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3694
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Frage an PC Experten

 · 
Gepostet: 15.04.2016 - 17:28 Uhr  ·  #12
Danke Chris
Gehäuseaussehen ist mir eigentlich ziemlich Latte ( steht eh im Hintergrung )
es muß nur genug Platz bieten damit ich mit meinen Wurstfingern auch mal Staub wischen kann :D
Netzteil werde ich berücksichtigen ;-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 19 · Cache Hits: 16   44   60 · Page-Gen-Time: 0.150588s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI