Volle SSD ?

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 31
Beiträge: 934
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i5-2500K @ 4,5 GHz
Speicher: 16 GB DDR3-1600
Grafikkarte: EVGA GTX 1060
Flugsimulator: P3D v4 & XP11
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: Volle SSD ?

 · 
Gepostet: 11.12.2017 - 12:30 Uhr  ·  #11
Bei deiner Hardware sollte sogar ein 350W Netzteil mehr als dicke reichen. Was genau hast du für ein Netzteil (Hersteller, Modell)?
Das letzte Bild sieht mir eher nach nem Problem mit dem Grafiktreiber aus. Den würde ich als erstes mal neu installieren.
Auch sollte im FSX-Menü der Haken bei "DirectX 10-Vorschau" abgeschaltet sein, DX10 ist im FSX total verbuggt und macht nur Probleme.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 77
Beiträge: 562
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 16GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: Volle SSD ?

 · 
Gepostet: 11.12.2017 - 23:08 Uhr  ·  #12
...DirectX 10-Vorschau war noch nie an. Habe ein anderes Netzteil verbaut, GraKa-Treiber deinstalliert, original wieder drauf, GraKa auf richtigen Sitz überprüft. Ich werde es mit meiner alten GTX 960 probeweise versuchen. Ansonsten kann ich mir im Moment nur noch einen FSX-Fehler vorstellen.
Und wenn alles nichts hilft-der PC steht im Dachgeschosssssssssssssssssssss :devil:
Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 31
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2262
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Volle SSD ?

 · 
Gepostet: 13.12.2017 - 10:13 Uhr  ·  #13
Hast du die fsx.cfg mal gelöscht und es mit einer jungfräulichen probiert?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wangerland a.d.Nordsee
Alter: 77
Beiträge: 562
Dabei seit: 08 / 2015
Prozessor: Intel Core i7-8700
Speicher: 16GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1070 Ti
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: weiß ich nicht
Betreff:

Re: Volle SSD ?

 · 
Gepostet: 13.12.2017 - 11:56 Uhr  ·  #14
...ich habe mich entschlossen alles, auch windows7 neu zu installieren. Ein 500GB SSD gleich dazu und nun versuche ich die im UEFI (BIOS) entspechend einzustellen. Für mich nicht so einfach.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 15   67   82 · Page-Gen-Time: 0.156921s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI