Die Klassifikation A,B,C,D,E bezieht sich auf die Aircraft Category. Dieses richtet sich wiederum nach der Approach Speed. Diese ist ja vom Gewicht abhängig daher kann die 737 mal zur Category C und auch D gehören. Die meisten Airlines schreiben allerdings D vor. Beim A320 ist das ähnlich wobei dieser eigentlich immer unter C fällt.
A = <91 Knoten
B = 91 - 120 Knoten
C = 121 - 140 Knoten
D = 141 - 165 Knoten
E = 166 - 210 Knoten.
Wenn der T/D im ND verschwindet kannst du immer noch in der MCDU auf der PERF Seite die Distanz zum T/D sehen. Sollte da auch nichts mehr stehen hast du ihn evtl. schon überfolgen.
Anbei ein Bild von meinem derzeitigen Flug nach Köln
Links die Daten erklären sich ja von selbst. Rechts bei MDA habe ich aus der Anflugkarte für die 14L unter Cat I die entsprechende Höhe herausgesucht.