Bilder von euren Flügen / Spontanen Gruppenflügen

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 59
Beiträge: 416
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Bilder von euren Flügen / Spontanen Gruppenflügen

 · 
Gepostet: 25.05.2021 - 21:59 Uhr  ·  #51
Wieder einmal sehr schöne Bilder und einen tollen Bericht von Dir. Da hast Du Dir aber eine schöne Destination ausgesucht.

V.G uli :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 28
Homepage: amluhfivegolf.de
Beiträge: 684
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: Bilder von euren Flügen / Spontanen Gruppenflügen

 · 
Gepostet: 07.06.2021 - 19:40 Uhr  ·  #52
Schon vor einigen Wochen gab es im ORBX-Store den Flughafen Jackson-Hole im Angebot. Da ich den Airport seit vielen Jahren immer mal wieder besuche und er zugleich gute anderthalb Stunden von der sehr schönen Portland-Freeware entfernt liegt, habe ich mal in die KJAC-Payware investiert. Nun ist der Airport eher übersichtlich, was Terminals und Vorfeld betrifft, aber die angekündigten Luftbilder für die Umgebung lockten mich dann doch.





Der Kenner sieht sofort, dass das Cockpit der N3737C anders als alle bisherigen Zibo-Mühlen ausgestattet ist. Denn mit einem der letzten Updates kamen analoge Standby-Instrumente.



Am Ende war ich dann aber doch etwas enttäuscht von der Luftbildabdeckung. Für den Endanflug reicht es, aber irgendwie hatte ich mir die "500 km squared of and corrected high resolution orthophoto for VFR flights" doch noch irgendwie etwas umfangreicher vorgestellt, sodass die Ebene zumindest in Richtung der beiden Anflüge weitreichender tapeziert ist. Naja, hübsch siehts trotzdem aus.





Low Fuel Man
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lindlar
Alter: 33
Homepage: german-flight-gro…
Beiträge: 2356
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel I7 7700K
Speicher: 16 GB
Grafikkarte: GTX 1080TI
Flugsimulator: Prepar3D v4.2
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: Bilder von euren Flügen / Spontanen Gruppenflügen

 · 
Gepostet: 08.06.2021 - 21:19 Uhr  ·  #53
Sehr schöne Bilder Sören. :-)

Bin dann auch mal in der Luft :-)

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 28
Homepage: amluhfivegolf.de
Beiträge: 684
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: Bilder von euren Flügen / Spontanen Gruppenflügen

 · 
Gepostet: 10.06.2021 - 22:09 Uhr  ·  #54
Schön, dass du wieder an Bord bist, Daniel! :) Da lächelt ja sogar dein Airbus vorne. ;)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Alter: 28
Homepage: amluhfivegolf.de
Beiträge: 684
Dabei seit: 06 / 2015
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: nVidia RTX 2060 Super
Flugsimulator: dieses X-Plane 11
Anzahl meiner Flüge: Drölfhunderttausend
Betreff:

Re: Bilder von euren Flügen / Spontanen Gruppenflügen

 · 
Gepostet: 29.08.2021 - 19:09 Uhr  ·  #55
Ich hab mal wieder ein paar Bilder auf Lager. Neulich hatte den wohl schönsten Flug in den Sonnenuntergang, den ich bislang im X-Plane erleben konnte. Es ging von CPH weiter nach MAN. Vor dem Abflug war ich schon unsicher, ob ich überhaupt noch etwas von TrueEarth sehen würde. Am Ende landete ich aber pünktlich zum Sonnenuntergang, sodass ich ganz viel rauschauen musste. :D

Rocketing out of Kastrup: Wenn ich mich recht erinnere, war die Mühle coronabedingt nicht sonderlich gut gebucht.





Im Reiseflug über den Niederlanden (natürlich wieder vorbei am beliebten EELde-VOR) setzte ein sehr langer Sonnenuntergang ein - ein großer Vorteil bei Flügen nach Westen. ;)





Die LN-RRW hat ist in vielerlei Hinsicht old-fashioned. Das alte MCP setzt dem antiken Charme die Krone auf, aber am auffälligsten sind natürlich die fehlenden Winglets an der 737-800.



Der Anflug auf Manchester sah einen kleinen Turn rund ums VOR und einen Teardrop-Approach vor. Aber über TrueEarth-Territorium bin ich für alle Umwege zu haben. Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier wiederhole: Ich hätte nicht gedacht, dass das so viel Spaß machen kann.







Auf dem Weg zum ILS präsentierten sich schließlich die Sonne, Wolken und der Himmel in ihren pastelligsten Varianten.







Im Final. Dank Sofortwiederholung konnte ich das aus sämtlichen Perspektiven nochmal nachverfolgen. :D







Good night sleep tight don't let the bedbugs bite!
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: EDBN
Alter: 64
Homepage: fuchsbau.eu
Beiträge: 885
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel Core i5-661 Box 4096Kb, LGA1156 @ 3.33GHz
Speicher: 4 x 4096 MB PC3-10600 DDR3-1333 SDRAM Corsair
Grafikkarte: EVGA Nvidia GeForce GTX970 SSC ACX 2.0 4 GB GDDR5-RAM
Flugsimulator: FS9, X-Plane, aerofly FS
Anzahl meiner Flüge: viele
Betreff:

Re: Bilder von euren Flügen / Spontanen Gruppenflügen

 · 
Gepostet: 30.08.2021 - 00:14 Uhr  ·  #56
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 21 · Cache Hits: 16   119   135 · Page-Gen-Time: 0.100538s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI