26.06.2026

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 64
Beiträge: 600
Dabei seit: 07 / 2015
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator:
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

26.06.2026

 · 
Gepostet: 20.06.2026 - 22:32 Uhr  ·  #1
Guten Abend allerseits,

am kommenden Freitag fliegen wir von Palermo zurück nach Mailand. Allerdings nicht nach Linate sondern nach Malpensa. Dritter Flughafen von Mailand ist übrigens Bergamo. Für Malpensa habe ich leider nur eine Scenery für den x-plane 11 gefunden.
Ansonsten alles wie gehabt. Euch Flattermännern eine schönes Restwochenende, eine gute Woche und am Freitag wie gehabt.

V.G uli :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 17 · Cache Hits: 15   28   43 · Page-Gen-Time: 0.1734s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI