Guten Abend allerseits,
am kommenden Freitag fliegen wir von Palermo zurück nach Mailand. Allerdings nicht nach Linate sondern nach Malpensa. Dritter Flughafen von Mailand ist übrigens Bergamo. Für Malpensa habe ich leider nur eine Scenery für den x-plane 11 gefunden.
Ansonsten alles wie gehabt. Euch Flattermännern eine schönes Restwochenende, eine gute Woche und am Freitag wie gehabt.
V.G uli
am kommenden Freitag fliegen wir von Palermo zurück nach Mailand. Allerdings nicht nach Linate sondern nach Malpensa. Dritter Flughafen von Mailand ist übrigens Bergamo. Für Malpensa habe ich leider nur eine Scenery für den x-plane 11 gefunden.
Ansonsten alles wie gehabt. Euch Flattermännern eine schönes Restwochenende, eine gute Woche und am Freitag wie gehabt.
V.G uli
