Testflug um Hawaii

Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: Testflug um Hawaii

 · 
Gepostet: 21.02.2010 - 20:03 Uhr  ·  #11
WOW! :fgrin:
Schöner Bericht...klasse Mike !
Fährt der Träger während des Anflugs?
Würd mich interessieren :-)
CAYUSE
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Testflug um Hawaii

 · 
Gepostet: 21.02.2010 - 20:14 Uhr  ·  #12
@ Frank
Ja genau, die Szenerie war es.

@ Andre
Im Fs9 bewegt sich der Träger nicht. Im FSX bin ich mir jetzt nicht sicher. Ich glaube da ja.
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Testflug um Hawaii

 · 
Gepostet: 21.02.2010 - 20:50 Uhr  ·  #13
Im FS9 ist es nicht möglich, den Träger fahren zu lassen - Code-bedingt.

Im FSX dagegen gibt es einen Freewareträger samt Flotte (einstellbar), welcher je nach belieben dort hin fährt, wo man es eben möchte.

Dazu kann man dann in der Menüleiste oben unter dem jeweiligen Menüabschnitt einstellen ob der geradeaus fahren soll, oder ne 270° Kurve usw usw...also schon recht geil das ganze. Aber wie gesagt, leider nur im FSX möglich.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 17 · Cache Hits: 15   47   62 · Page-Gen-Time: 0.170538s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI