PC-Freezer

D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: PC-Freezer

 · 
Gepostet: 21.05.2010 - 18:29 Uhr  ·  #11
Na immerhin haste dann ein superschnell Setup. Die besten und SCHNELLSTEN!!! Boards baut nunmal ASUS. Leider zahlt man dafür dann aber auch etwas mehr.

Ich habe ja noch das Crosshair 1 rev. also K8n und...es ist immernoch schneller als so manch neueres Mobo.

Immerhin biste dann die lästigen Fehler los - hat also irgendwo auch seine guten Seiten :)
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: PC-Freezer

 · 
Gepostet: 21.05.2010 - 18:55 Uhr  ·  #12
Oh man Mattes das tut mir leid... :(
Zitat
Ob ich in diesem Jahrhundert nochmal fertig werde... :devil:

och das glaub ich schon,son Jahundert ist ziemlich lang :lol:
think positiv...alles wird gut :-)
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: PC-Freezer

 · 
Gepostet: 22.05.2010 - 19:24 Uhr  ·  #13
na, da heut morgen das Wetter nicht so mitspielte verschob ich meine Moppedtour auf morgen - flux ins Auto gesetzt und ab zu K&M

nu isses drinne - dies hier ( schöne Grüße an Micha :D )



da ich mit ASUS ja eigentlich nie Probleme hatte und die GRAKA ja nu auch ASUS is denke ich VIELLEICHT hat der liebe Gott ja ein Erbarmen mit mir und lässt mich jetzt mal für ein paar Tage in Ruhe :o
I HOPE SO !!!

fehlen noch der Flusi ( werd ich wieder nur rüber kopieren wie das mal davor auch, funzt prima ) und rFactor - dann hab ich endlich mal wieder einen Rechner ohne Freezes.

Das Gigabyte geht zurück und bekomme ein Neues dafür, das UMGEHEND an Ebay geht - sowas kommt mir nicht mehr ins Haus :sick:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 19 · Cache Hits: 16   53   69 · Page-Gen-Time: 0.178951s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI