Zeigt eure besten Screenshots

Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Zeigt eure besten Screenshots

 · 
Gepostet: 05.09.2009 - 16:32 Uhr  ·  #21
Hy Frank - schön das es dir gefällt :happy:

was mir nur an deinen Pics auffällt ist, das sie ziemlich gezoomt sind - oder haste das nur für die Shots gemacht :-)

wenn du den neuen EDDH von Aerosoft hast kannst dann ja auch meine "Denkmal-Aussichtsplattform" aus meiner Sig. runterladen. Die ist da nämlich auch noch nicht drinn aber real vorhanden ( da vertreib ich mir immer die Pausenzeit, wenn ich mit dem Mopped mal ne Tour mache :happy: )
Raccoon
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zeigt eure besten Screenshots

 · 
Gepostet: 05.09.2009 - 17:00 Uhr  ·  #22
Hallo Mattes,

den Zoom hab ich nur für die Pics so, ich wollte nach dem Flug die herrliche Aussicht auf St.Maarten und die Palme genießen. Inzwischen bin ich auf dem Heliport gelandet und gönne mir einen Döner...

Für gewöhnlich bin ich während dem Flug ausschließlich im VC unterwegs.

Zu der Aussichtsplattform: Tja, habe ich mir schon überlegt ob ich EDDH wieder installiere, mitsamt Deiner Plattform. Aber nachdem ich gaaaanz selten große Airports anfliege konnte ich mich noch nicht dazu durchringen. Interessant ist es allemal, habe ja die Screenshots gesehen. Nur fliege ich fast nur VFR und dann die kleinen Flugplätze und Heliports, und ganz selten in Deutschland.
Aber wenn ich EDDH wieder installiere ist Deine Plattform mit dabei, hab ich ja schon auf der Platte...

PS: Kann es sein das Ewis etwas an der Performance zerrt? Hatte am Anfang doch deutliche Frameeinbrüche, was sich komischerweise bei schlechterem Wetter wieder gelegt hatte.
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: Zeigt eure besten Screenshots

 · 
Gepostet: 05.09.2009 - 19:41 Uhr  ·  #23
Zitat geschrieben von Raccoon
PS: Kann es sein das Ewis etwas an der Performance zerrt? Hatte am Anfang doch deutliche Frameeinbrüche, was sich komischerweise bei schlechterem Wetter wieder gelegt hatte.


:D könnte sein - denn die Bäume sind nicht ganz Framefreundlich - warum es ausgerechnet bei schlechtem Wetter besser ist kann ich leider auch nicht sagen, komisch ists schon :-|

Wünsch dir noch angenehme VFR-Flüge heut :-)
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zeigt eure besten Screenshots

 · 
Gepostet: 06.09.2009 - 17:19 Uhr  ·  #24
So, hab mal nen kleinen VFR Rundflug über der Schweiz gemacht.

Gestartet wurde in Bouchos...dann ging es Östlich über ein Teilstück der Alpen...und dann Richtung Norden nach Zürich...aber genug gequatscht..nu gibts Bilder :)













D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zeigt eure besten Screenshots

 · 
Gepostet: 06.09.2009 - 20:11 Uhr  ·  #25
Und weil's so schön war, gibts hier nochmal einen Nachschub -

erstes Bild ist LOWW bei Nacht.



Hier haben wir Zürich..


Zum Glück hatte ich Vollmond ;)



Wusste garnicht...dass Nürnberg so hell ist - ..das müsste doch die 50km bis hier her "strahlen" :D



Und zum schönen Abschluss....noch das schmankerl :D

aklingler
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zeigt eure besten Screenshots

 · 
Gepostet: 07.09.2009 - 10:30 Uhr  ·  #26
Wow echt tolle Pics!!
Retro Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ruhrpott
Alter: 52
Beiträge: 3224
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel i5 10600K auf AORUS Z490 Ultra
Speicher: 32GB AORUS RGB 3600
Grafikkarte: AORUS RTX 2080 Super
Flugsimulator: P3D V4.5
Anzahl meiner Flüge: 1304 online.Std / 596 flight's.auf Vatsim stand.27.05.14
Betreff:

Re: Zeigt eure besten Screenshots

 · 
Gepostet: 10.09.2009 - 12:36 Uhr  ·  #27
L1011 in KaiTak
Retro Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ruhrpott
Alter: 52
Beiträge: 3224
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel i5 10600K auf AORUS Z490 Ultra
Speicher: 32GB AORUS RGB 3600
Grafikkarte: AORUS RTX 2080 Super
Flugsimulator: P3D V4.5
Anzahl meiner Flüge: 1304 online.Std / 596 flight's.auf Vatsim stand.27.05.14
Betreff:

Re: Zeigt eure besten Screenshots

 · 
Gepostet: 15.09.2009 - 20:09 Uhr  ·  #28
Retro Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ruhrpott
Alter: 52
Beiträge: 3224
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: Intel i5 10600K auf AORUS Z490 Ultra
Speicher: 32GB AORUS RGB 3600
Grafikkarte: AORUS RTX 2080 Super
Flugsimulator: P3D V4.5
Anzahl meiner Flüge: 1304 online.Std / 596 flight's.auf Vatsim stand.27.05.14
Betreff:

Re: Zeigt eure besten Screenshots

 · 
Gepostet: 15.09.2009 - 20:12 Uhr  ·  #29
D-EDMH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zeigt eure besten Screenshots

 · 
Gepostet: 15.09.2009 - 20:26 Uhr  ·  #30
jaja, die 3 von der Tankstelle :D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 20 · Cache Hits: 16   139   155 · Page-Gen-Time: 0.049945s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI