VHHH als Baustelle

Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: VHHH als Baustelle

 · 
Gepostet: 06.03.2011 - 11:25 Uhr  ·  #31
Zitat geschrieben von D-ROLA

kann das dir helfen :devil: :D


moin Rolli
Danke für das Foto - ich werds abspeichern, aber ich brauche hochauflösende Bilder von allen 4 Seiten im rechten Winkel aufgenommen und vom Kettenpanzer.
Bin leider auch noch nicht weiter - werd mir jetzt ne Kamera ins Firmenfahrzeug legen - da komm ich in ganz Hamburg und Umgebung rum, wär doch gelacht :-|

und dann fehlen auch noch für später die anderen Bilder vom Radlader, Planierraupe und Muldenkipper ( da hab ich mir ja was ausgedacht..... :'( )

aber wenn ihr wollt und in eurer Umgebung ist eine Baustelle mit diesen Fahrzeugen könnt ihr mich unterstützen - die Bilder sollten eine Auflösung von 1920 x 1080 Pix. in 16:9 haben :happy:

Wär klasse ;-) :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 62
Beiträge: 1884
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor:
Speicher:
Grafikkarte:
Flugsimulator: der einzig ware
Anzahl meiner Flüge:
Betreff:

Re: VHHH als Baustelle

 · 
Gepostet: 06.03.2011 - 12:44 Uhr  ·  #32
Icharbeite dran

;-)
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: VHHH als Baustelle

 · 
Gepostet: 06.03.2011 - 14:24 Uhr  ·  #33
Mit Radlader könnt ich dienen...arbeite da ja ab und an selber mit,
oder Minnibagger...ist aber zu klein :D
Planierraupen sind selten...hui... O-)
alter Planierraupenfahrerspruch:
"Da muss nich immer ein Weg sein, wen sich mal wer mit der Planierraupe verfährt"! :lol:

Ich werd die Kamera mitnehmen und sehen was ich finde... =)
Scenery Designer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Quickborn
Alter: 57
Homepage: prosim-ar.com/for…
Beiträge: 3708
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: i7 6700k=4,8 / i5=3,9
Speicher: 32GB DDR4 PC2133
Grafikkarte: RTX2070 / GTX970 Si
Flugsimulator: P3D v4.5
Anzahl meiner Flüge: unzählbar...
Betreff:

Re: VHHH als Baustelle

 · 
Gepostet: 06.03.2011 - 16:54 Uhr  ·  #34
Der Sucht Flieger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 63
Beiträge: 2484
Dabei seit: 08 / 2009
Prozessor: I7 6700 3,4GHz
Speicher: reichlich
Grafikkarte: GeForceGTX970
Flugsimulator: P3D v3
Anzahl meiner Flüge: ich sach nur...Titan
Betreff:

Re: VHHH als Baustelle

 · 
Gepostet: 06.03.2011 - 19:05 Uhr  ·  #35
[img]is das da schön auf dem Monde oder nich ?[/img]

ja sschöön schön de Monde ise ssher schön... :D :D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 21 · Cache Hits: 16   80   96 · Page-Gen-Time: 0.192883s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI