Einige haben sich ein Training für die Charts gewünscht.
Das würde ich euch gerne anbieten um aber planen zu können, müsste ich wissen was für ein Training gewünscht wird.
Ich habe mir da 2 Pakete vorgestellt
Der Vollkurs
Beginn um 10:00 Uhr. Dauer ca. 8 Stunden.
Zwei Flüge mit Charts Erklärung. Von Gate zu Gate.
Ein weitere Flug wo das erklärte eigenständig anzuwenden ist mit kleinen Prüfungsfragen während des Flugs.
Der Auffrischungskurs
Beginn um 10:00 Uhr. Dauer: Variabel
Es werden im Vorfeld die Lücken der Piloten erfragt und ein entsprechendes Training erstellt. Je nachdem wie groß die Lücken sind, wird nur eine kleine Theoriestunde gemacht oder aber ein entsprechender Flug um die Lücken zu schließen.
Daher sollte man sich im Vorfeld damit beschäftigen was man Wissen möchte.
Ich habe dazu mal eine Umfrage erstellt. Da kann jeder einmal angeben was er benötigt.
Einzelabsprachen sind natürlich jederzeit möglich
In diesem Kurs geht es nur um die Charts. Jeder sollte den Flieger mit dem er fliegt, sicher von A nach B bekommen können. Mit entsprechenden FMC Eingaben, da wir ansonsten einen Wochenendkurs daraus machen können
Wer zuvor noch Hilfe mit seinem Flugzeug benötigt, kann sich natürlich jederzeit an mich (für die B737) oder an Stefan (für die B777 und A320) wenden.
Das würde ich euch gerne anbieten um aber planen zu können, müsste ich wissen was für ein Training gewünscht wird.
Ich habe mir da 2 Pakete vorgestellt

Der Vollkurs
Beginn um 10:00 Uhr. Dauer ca. 8 Stunden.
Zwei Flüge mit Charts Erklärung. Von Gate zu Gate.
Ein weitere Flug wo das erklärte eigenständig anzuwenden ist mit kleinen Prüfungsfragen während des Flugs.

Der Auffrischungskurs
Beginn um 10:00 Uhr. Dauer: Variabel
Es werden im Vorfeld die Lücken der Piloten erfragt und ein entsprechendes Training erstellt. Je nachdem wie groß die Lücken sind, wird nur eine kleine Theoriestunde gemacht oder aber ein entsprechender Flug um die Lücken zu schließen.
Daher sollte man sich im Vorfeld damit beschäftigen was man Wissen möchte.
Ich habe dazu mal eine Umfrage erstellt. Da kann jeder einmal angeben was er benötigt.
Einzelabsprachen sind natürlich jederzeit möglich

In diesem Kurs geht es nur um die Charts. Jeder sollte den Flieger mit dem er fliegt, sicher von A nach B bekommen können. Mit entsprechenden FMC Eingaben, da wir ansonsten einen Wochenendkurs daraus machen können

Wer zuvor noch Hilfe mit seinem Flugzeug benötigt, kann sich natürlich jederzeit an mich (für die B737) oder an Stefan (für die B777 und A320) wenden.